1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kannst du auch was anderes außer jammern?

Die Oberschicht ist nicht schlimm, sie kann nur ohne die Mittelschicht nicht existieren. Ich habe mich mit deinem so geliebten Schulen sehr gut beschäftigt und weiß daher wie die Strukturen da aussehen.

Kein Druck, freie Entfaltung und dann ab in die wohl behütete Hipster Enklave. Allein dieser Sekten Esoterik Kram eures Gurus ist schon extrem fragwürdig.

In Berlin findet gerade Quasi ein ganzer Kongress mit solchen Weicheiern statt. Böhmermann ist das selbsternannte Maskottchen. Dort wird dann über Street Harassment gesprochen und das Treue in Beziehungen eh voll sinnlos ist. Ach ja und getanzt wird auch.

Die Frage ist wie lange tanzt ihr noch wenn die Mittelschicht (Eure Diener) mal verschwunden sind? Wer fegt die Straßen und entleert die Mülleimer damit du es nicht machen musst?

+los und Fakeaccount gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weil Du dummes Zeug von Dir gibst.

+los, madmax25 und FilmFan gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat selbst ne Talkshow... :) Die ist aber etwas mehr für die Hirnwindungen abgestimmt als Lanz.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was denn? Die Namen der Teilnehmer? :D

Ulti gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eine Konstellation die ich schon unmittelbar nach der Wahl bevorzugt hätte. Der Eintritt der Grünen in die Regierung
    hat ja damals schon zu Protest aus der CDU Basis geführt.
    Aber Hassellof wollte keine Minderheitsregierung nach den Schlechten Erfahrungen des " Magdeburger Model"

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Nelli22.08: sehr sachliche Diskussion. :eek:

Ich sage, dass man als moralisch verankerter Mensch die AfD nicht wählen kann, weil es diese Partei nicht geschafft hat - weder personell noch inhaltlich - sich ausreichend von den Neo-Nazis bzw. vom nationalsozialistischen Gedankengut zu distanzieren.

Weiterhin sage ich, dass es der christlichen Lehre entspricht, notleidende Flüchtlinge in unserem Land aufzunehmen.

Drittens habe ich vorgeschlagen, dass diejenigen, die glauben, dass eine Neuauflage von Schwarz-Gelb unserem Land nicht gut tun würde, bitteschön SPD wählen sollen.

Allen drei Argumenten hast du sachlich bisher nichts entgegen gesetzt.

Möchtest du sachlich diskutieren, oder möchtest du sinnlos herum trollen? :confused:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann hätte die CDU nach 1945 niemals gewählt werden dürfen.

Nur kommen die notleidenden Flüchtlinge nicht zu uns, zu uns kommen primär (Wirtschafts-)Migranten, die genug Geld und Kraft haben (was den wirklich Notleidenden logischerweise fehlt).

Damit würde sich wie bei der CDU nicht viel ändern, da sie ja bereits seit Jahren in der Regierung sitzen. Und die FDP können wirklich nur Millionäre oder Hoteliers wählen.

+los gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche haben Sorgen.
    Gibt's hier weitere Berliner?

Ich muss muss mir jeden Tag diesen scheiss (sorry, muss man so nennen) Senat von RRG antun.
    Und diesen unfähigen Regierenden Blubbermeister Müller (egal wie der heißt, man kennt und sieht ihn eh nicht).

Seid froh, dass ihr in einem anderen Bundesland wohnt. Egal welche Koalition. Alles ist besser wie das.

Dass die Sozis mit den Mauerschützen koalieren ist schon Wahnsinn genug. Ob die nun SED, PDS, WASG, Linke heißen, vollkommen egal.

Die ruinieren gerade seit Monaten die Hauptstadt.

Es darf niemals So Was im Bund geben.

grummelzack gefällt das.