1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slyght

slyght Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann Vollzug melden. Nachdem heute schwarz geworden ist (August-Kündiger) kam eben wieder der tägliche Anruf.

Alt: W + F + B + S inkl. HD für 36,49€
    Neu: E + S inkl. HD für 19,99€ + Aktivierungsgebühr - Laufzeit 24 Monate.

Bin zufrieden. Hab eigentlich erst in 1-2 Wochen mit einem 20€ Angebot gerechnet.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. macardi7

macardi7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin August-Kündiger und habe folgendes abgeschlossen: Starter + BL + Sport + HD für 22,99€ zzgl. 24,99 Abschlussgebühr. Denkt ihr das ist ein gutes Angebot?

Der Kundenbetreuer hatte mir eigentlich Entertainment statt Starter, keine AG und ein kostenloses CI-Modul versprochen, dann aber anders eingebucht. Bei nochmaligem Anruf wurde mir dann gesagt, dass Entertainment 5€ mehr kosten würde, er mir aber gütigerweise 2 Freimonate geben könnte. Die AG wollte er mir auch nicht streichen, da er sie am Telefon angeblich immer berechnen müsse. Und das CI-Modul kostet wohl auch 99€, aber da wollte sich der entsprechende Bereich nochmal melden. Ich glaube aber nicht, dass ich es kostenlos bekommen werde...

Was denkt ihr? Ist das trotzdem ein gutes Angebot oder besser innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht kündigen und neu verhandeln?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie lange geht denn der Vertrag? wenn über 12 Mon. und 2 Freimonate, geht es doch auch noch...und das CI+ Modul gibt es doch bei VVL. gratis, nur Versandkosten...und es kostet auch nur 69,-
    PS: ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…

4. Loggin09

Loggin09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Juli-Kundiger: Habe es schwarz werden lassen !!

Alt: Welt - Sport, Cinema, Bundeliga, HD und HD - Plus = 39,99 Euro mit 320 GB Receiver (24 Monate)

Neu (kein scherz): Entertainment - Sport, Bundesliga, Cinema, HD (ohne HD Plus) = 26,99 Euro mit 320 GB Receiver (12 Monate)

rosithal gefällt das.
  5. Hoolster

Hoolster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey mein Vertrag läuft am 08.09. aus.
    Heute Brief bekommen:
    E+2Pakete+HD für 32,99 Euro.
    24 Monate und AG
    Hätte allerdings noch ein paar Fragen wird es nach dem ersten Jahr teurer? sehe hier nichts davon.
    Wie ist das eigentlich hab sky aktuell über Telekom Entertainment laufen allerdings ist unser Haus in 8 Monaten fertig und wir wissen noch nicht ob wir weiterhin Entertain nehmen, kann ich dann in 8 Monaten von Sky einfach einen Receiver für Sat beantragen oder wie läuft das?
    Meint ihr ich kann noch ein besseres Angebot erwarten?

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @macardi7
    Gegenfrage: Weißt Du was im Starter Paket enthalten ist und ob Dir irgendein Sender fehlen wird, der im Entertainment enthalten ist?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Vertrag läuft am 30. 09.17 aus...immer Monatsende....also warten...und wenn du nicht kündigst, musst du Vollpreis bezahlen, wenn du für 12 Mon. verlängerst...
    und man kann dann wechseln....von Entertain auf SAT oder Kabel...kostet glaube ich 9,90 und du musst für den Receiver Versandkosten bezahlen...

8. Hoolster

Hoolster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gekündigt habe ich bereits auch rechtzeitig.
    Es heißt ja wir Entertainkunden dürfen nicht auslaufen lassen da wir sonst nur als Neukunde reinkommen können, richtig?
    Also abwarten...

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hauptsache die Kündigungsbestätigung liegt vor ?
    Edit: Ich sehe gerade, Sky hat dich ja schon mit Angeboten kontaktiert. Also war die Kündigung gar kein Thema.
    Richtig du musst bis 30.09.2017 verlängern oder du bist aus der Rückholschiene raus.

Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber zum 30.09.17....nicht zum 08.09.17 warten bis ca. 28. Sept. 17

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.