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Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
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  1. Jacflo

    Jacflo Neuling

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    Ich habe paolo12 am 28.8. wg des UHD-Abos für 29,99 als Neukunde (Umschwenker) per Unterhaltung kontaktiert und habe bisher leider keine Rückmeldung erhalten.
    Habe seinen Beitrag hier natürlich gelesen und habe Sorge, dass er mich vielleicht übersehen hat. Mein Sky-Abo ist nun am 31. ausgelaufen ohne dass sich die Vögel noch mal gemeldet hätten zwecks Verlängerung (n)

    Möchte nächste Woche gerne wieder Bundesliga sehen....
     
  2. Winki

    Winki Neuling

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    Frage: Ich habe Sky auslaufen lassen und will ggfs. ein neues Abo über meine Frau abschließen: Kann ich in diesem Fall meine Smartcard und mein CI-Plus Modul von Sky Weiternutzung, oder muss ich die zurücksenden und meine Frau erhält neue HW zugesendet? Hintergrund der Frage, Sky nimmt einen für die Vermietung des CI-Pls Moduls immer einmalig 100 Euro ab, die möchte ich mir natürlich ersparen.
     
  3. Termo

    Termo Junior Member

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    Gibt es das Angebot von @paolo12 auch in Österreich
     
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  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Klar muss die Hardware zurück geschickt werden, aber das Sky CI+ Modul kostet glaub ich 69 Euro Leihgebühr.
    Sky On Demand und Sky UHD sind aber damit nicht nutzbar.
     
  5. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

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    So, ich kann nun Vollzug melden. Das über paolo abgeschlossene (Neu) Abo ist seit gestern aktiv. Im Kundencenter sit alles korrekt eingetragen, Boxsets funktioniert schon über die SkyGo App. Die neue Smartcard bzw. der UHD Receiver sind leider noch auf dem Postweg.
    Abgeschlossen habe ich übrigens mit den daten des alten Abos, nichtmal eine andere Bankverbindung musste ich angeben. Die Sky Kundennummer ist gleich geblieben.
    Interessant ist, dass die zum 31.08. gekündigte Smartcard noch vollumfänglich funktioniert (SkyGo nicht mehr) - liegt vielleicht daran, dass sie in einem ACL mit OneforAll Software läuft??!!

    Fazit, paolos Kontakt ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!
     
  6. silberlars

    silberlars Neuling

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    und dennoch musst du keine Straf-Aktivierungsgebühr zahlen oder sowas? Trotz gleiche Adresse? Gleicher Name? Gleiche Bankdaten? und Sky gerade erst abgelaufen ist?
     
  7. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

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    Richtig. Deshalb auch die ausdrückliche Empfehlung ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Mit geblockten EMM läuft die Karte dann noch bis zu 7 Wochen.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

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    so langsam habe ich wirklich Mitleid mit @paolo12 . Kein Wunder, das das ewig dauert, bis er sich meldet, wenn er die immer wieder gleichen Fragen erst beantworten muss. Da bleibt dann nicht viel Zeit, für die, die an einem Abo interessiert sind.
     
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  10. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

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    Ich weiß nicht, ob es förderlich ist, wenn sowas öffentlich breit getreten wird.
     
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