1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und alleine diese Art sich ständig für was besseres zu halten macht die weichen Früchte dieser "Schulen" so extrem unbeliebt.

Danke das du als perfektes Beispiel zur Verfügung stehst.

FilmFan gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er spricht mir aus dem Herzem:

XL-MAN gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldige das ich lache. Vielleicht ist es einfach so, dass ich mich in der "Schule" besser auskenne? Bzw. keine - für mein Leben - negative Erfahrung etc. gemacht habe? Was haben denn die "Gegner" dieser "Schule" für Argumente? Singen, klatschen? Den "Nachbarsjungen"? Wenn das alles ist tut es mir leid das ich das nicht ernst nehme und es "sehr einfach" finde.

Du scheinst aber ja auch der Kenner wieder zu sein? Weiß es nicht....aber du scheinst aus dieser Schulform nur Leute zu kennen die sich für was besseres halten und "weiche Früchte" (welch toller Ausdruck) sind. Na, lieber dann doch die Napola...

Gibt bestimmt auch Gynasiasten die sich für was besseres halten.

Aber so sieht man halt, wie du oder andere denken. Ein Beispiel, kopier ich auf alle. Sag ich ja, einfache Welt.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein kluger Kopf der R. D. Precht. Die Parteien mögen ihn ganz bestimmt nicht.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was hindert Herrn Precht eigentlich daran politisch aktiv zu werden und seine Popularität entsprechend für seine Ideen zu nutzen? Oder anders gefragt: Warum sitzt er ständig in irgendwelchen belanglosen Talkshows, anstatt was sinnvolles mit seiner Zeit anzustellen?

Ulti gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das du n leichten Nazi Fetisch hast?

Ich muss nichts kopieren...alle Walldorfschüler die ich bis jetzt kennen gelernt habe verhalten sich genau wie du es gerade tust.

"Ich bin besser, Friede Freude Eierkuchen und Leistung sowie wirklicher Wettbewerb ist BÖSE"

Und da man als Schüler solcher Einrichtungen eh nicht damit in Berührung kommt ist diese verblendete Weltsicht ja sogar verständlich.

Natürlich wird einem in solchen Schulen alles nachgetragen und man wird voll kreativ und kulturell überlegen und so. Deswegen sind solche Schulen auch eher was für Kinder aus der Oberschicht und diese rennen danach dann in Berufe die auch nur dort existieren.

Das meine ich mit Unterschied...

Die einen lernen die Unis zu bauen und die anderen studieren drin und scheißen auf die Erbauer.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Spricht der Kenner. Also alles gut. Oder?

Nö, bezieht sich aber nur auf deinen Beitrag bzgl "Auslese", "weiche Früchte" usw.

Waldorf! Bitte, wenn schon, dann auch richtig. ;)

Qutasch. Totaler. Sry...anders kann ichs nicht sagen.

Aha, ich bin also der mit einer verblendeten Weltansicht von uns beiden. Gut, nehm ich jetzt mal so zur Kenntnis.

Klar, mir wurde alles quasi nachgetragen, richtig. Ja, du glaubst gar nicht wie kreativ und kulturell überlegen ich bin......omg.

a) Wenns so wäre? Ist die Oberschicht was schlimmes? Nur mal so gefragt.

b) Nein, man muss nicht aus dieser stammen, um dorthin zu gehen. Aber weißt du sicher.

Wäre mir auch neu.

Gut, hätte ich das auch mal "gelernt". Danke dafür.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Interessant.
    15 % Ändern ihr Wahlverhalten anhand von Umfragen.

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Liebe Freunde,

im DF-Newsfeed gibt es aktuell eine politische Diskussion, die thematisch besser hierhin passen würde. Mit folgendem Beitrag wollte ich die Stimmung ein wenig anheizen:

In drei Wochen dürfen wir entscheiden, welche Regierung wir wollen. Eine von beiden: Schwarz-Gelb oder die Fortsetzung der Großen Koalition.

(siehe Beitrag #23 im Parallel-Thread)

Für Millionen von Menschen bedeutet das Ergebnis einen großen Unterschied.

@Martyn: Wer Oppositionsführer wird, ist völlig egal.

@Nelli22.08: ich muss mich über dich sehr wundern. Ich hielt dich für einen CDU-Mann. Warum verteidigst du die Nazis von der AfD? :confused:

Hast du Einstein bzw. "Genius" auf NGC gesehen?

Gerne sage ich es etwas deutlicher:

Wer AfD wählt, dem droht die ewige Verdammnis. [​IMG]

Aus den NDEs wissen wir, dass Gott uns am Ende des Lebens fragt, was wir mit den Gaben gemacht haben, die er uns geschenkt hat.

Wenn zu unseren "Leistungen" zählt, dass wir, die wir privilegiert sind und zu den Wenigen gehören, die faire Wahlen haben, unsere Stimme für eine Partei abgegeben haben, bei der Neo-Nazis einen erheblichen Einfluss haben und die es nicht schafft, die Neo-Nazis raus zu schmeißen ...

... dann kann das ein Meilenstein auf der Reise in die ewige Verdammnis sein.

Selbstverständlich ist Jesus Christus dafür, die Flüchtlinge aufzunehmen. Das hat die Pfarrerstochter richtig verstanden.

Aus moralischen Gründen ist die AfD nicht wählbar. Punkt.

Die Pfarrerstochter wird sicher wieder Kanzlerin, und ganz ausschließen kann man nicht, dass der Herrgott sie protegiert. Siehe dazu den bereits erwähnten Artikel in Spiegel Online: warum ist die Konjunktur vor der Wahl so gut?

Wie in #23 geschrieben, ist der Unterschied zwischen Schwarz-Gelb und GroKo für die praktische Politik beachtlich.

Deshalb wählen gehen! Entweder FDP oder SPD.

Wer nicht wählen geht, wählt Schwarz-Gelb, weil die nach den Zahlen von gestern dran kommen werden.

Es findet eine Richtungswahl mit erheblichen Konsequenzen für die Praxis statt.

72 Jahre nach Kriegsende sehen wir, dass die 5% Hürde ein schwerwiegender Fehler war ...

Die 5% Hürde muss weg. :winken: