1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.728
    Zustimmungen:
    18.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Bis zur freundlichen Erinnerung von Sky nach 3 Wochen oder bis zur ersten Androhung von Gebühren nach 6-8 Wochen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit einem guten Preis bin ich voll bei dir. Vor Jahren hatten wir noch 34,99 € (Bestpreis) für Komplett incl. HD und alle waren eigentlich zufrieden. Dann ging es auf 29,99 runter und jetzt geht es wieder etwas nach oben.

    Das verleitet natürlich dazu, sich einen Preis zu ergattern (Preis - Leistung). Leider geht es momentan nur nach Auslaufen mit Bestpreisen. Wer es kann ist gut dran.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...war nur Spaß, weil du den Kündiger-Status nicht angegeben hattest...:D
     
    Piperisch gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde jetzt sagen, innerhalb von 14 Tagen nach Ende des Vertrages, so steht es in den AGB. Alles andere will ich hier nicht kommentieren.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. oberkurt

    oberkurt Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich (wie immer streng subjektiv und selektiv!) weder für meinen eigenen noch für den Account meines Bruders bestätigen.
    Zum Vergleich die Ergebnisse (bei meinem Bruder immer OHNE auslaufen zu lassen)
    2015: ich + 1EUR, mein Bruder -4 EUR
    2017: ich +-0 EUR (Angebot bisher nicht angenommen), mein Bruder - 6 EUR)
    Alles von Sky innerhalb der Laufzeit angeboten, ohne Nachverhandlung meinerseits.
     
  6. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie lange dauert es denn, bis Sky schwarz wird? Mein Vertrag lief zum 1.9. aus, und gestern abend hat es immer noch funktioniert. Habe am 31.8. um 23.00 noch versucht, dieses "Letzte Chance"-Ding abzuschließen. Hatte ja aber keinen persönlichen Link. Ich wurde dann mit einem Teamleiter verbunden, der von der Aktion nix wusste, und ich solle doch mal einen Screenshot an den Sky-Service schicken. Die Mail wurde bisher aber noch nicht beantwortet. Ich muß aber sagen, ich hatte diesmal sehr Glück und hatte bei jedem Telefonat einen sehr netten Kundenbetreuer(/in), der (die) sich sehr bemühte und kümmerte.
     
  7. Montoya

    Montoya Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    So kann Vollzug melden. August Kündiger
    Alt: Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD 39,99.
    Neu: Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga +HD 35,99 für 12 Monate. AG wurde mir geschenkt und 2 Sky select Filme. Habe im Chat verlängert. Der gute Mann konnte mir mein altes Abo nur zu 36,99 verlängern mit Cinema statt Film. Das wollte ich aber nicht,würde nur für 34,99 verlängern. Er setzte sich dann mit der Angebotsabteilung in Verbindung, und bot mir dann das Komplettpacket mit Entertainment zu 35,99 an. Das habe ich angenommen. Ich bin zufrieden damit.
     
  8. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    erstmal Danke an die Forenbetreiber und freundlichen Helfer.
    Ich selbst habe zum 30.9.17 gekündigt.
    Das erste mal, obwohl ich schon seit D1 Zeiten dabei bin. (Werden die Jüngeren nicht mal kennen :)
    Hätte nun erstmal 2 Fragen:

    1. Wenn ich unter mein Sky gehe kann ich zwar sehen was ich insgesamt bezahle (42,99), aber nicht die einzelnen Pakete. Woran kann das liegen?
    2. Hat man bei Sky eine schlechtere Verhandlungsposition, wenn man noch nie gekündigt hat oder eher umgekehrt?

    Mir fehlen einige neu Programme, z.B. Atlantic, allerdings ist z.B. SkyGo dabei.
    Mein Ziel ist eigentlich Komplett für 29,99, zur Not lass ich es eben schwarz werden.

    Gruß
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.728
    Zustimmungen:
    18.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @blubb101
    1. Dann hast du ja irgendein uralt-Vertrag, dessen Inhalt du nicht kennst und nicht mal weißt welche Sender hell sind ?
    2. wer nie kündigt, zahlt ja meist Vollpreis und das ist ein ungünstige Ausgangssituation
    Deswegen wird Komplett für 29,99 schwierig und kennst du HD ?
     
  10. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    @seifuser
    Habe Cinema cinema +1 etc in HD, Sport und Buli ebenfalls, Doku Sender wir NatGeo etc. nicht.
    sky Atlantic ist nicht dabei Box Set auch nicht.
    Na ja auf 35 - 36 würde ich mich vlt. auch einlassen. Erstes Angebot war bisher per Brief E - C - S - B - HD für 44,99 ohne AG.
    Wenn es sein muss teste ich eben ob ich 3 Monate ohne Sky leben kann :)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.