1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    und die Spiele bei DAZN wieder rausgeflogen?

Naja an sich würde es ja zusammenpassen.

Aber, ob es für die NFL der richtige Weg war? Die Frage ist, ob die anderen TV Anstalten was mitbekommen haben von den Verhandlungen.

2. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ja, bei DAZN stehen jetzt das SNF und die beiden Montags-Spiele für den ersten Spieltag drin.

In dem einen Pre-Seasonspiel hat der Kommentator (Martin Pfanner), es wird ein zusätzliches Sonntagsspiel geben. Wenn Ran um 19 Uhr zwei Spiele zeigt, villeicht zeigt dann DAZN um 22:00 Uhr das zweite Spiel. Aber bislang hört bzw liest man bei denen nur es gibt mehr Live-Spiele aber konkret WAS bisher nicht.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du bist auch unbelehrbar. NFL wird es in Deutschland so lange im FreeTV geben bis es das Germany Game gibt. Wurde hier von der NFL schon ein Termin genannt?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    FreeTV ist aber nicht nur die P7S1 Gruppe

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer wäre für dich denn noch in Frage gekommen? Ich hätte mir maximal noch RTL mit einem ähnlichen Konzept (Nitro/RTL) vorstellen können, allerdings mit dem Problem das RTL im Januar fast keine Playoffs zeigen kann wegen Dschungelcamp, und ich denke den Rückschritt hätte die NFL nicht machen wollen. Und wenn man über 6 Monate verhandelt kann ich mir nicht vorstellen das das in der Medienbranche geheim bleiben kann.

Aus dem Artikel von Quotenmeter noch ein interessanter Aspekt der mir noch nicht aufgefallen war: Ein London-Spiel (Vikings-Browns) wird beim "großen" ProSieben gezeigt und nicht bei Pro7MAXX.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Football bei ProSieben erfolgreich laufen wird. Das Image des Senders ist schlechtre als das von Sat.1

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt wer? Und bei welcher Zielgruppe ist das Image schlechter?

Du scheinst dich ja bei P7S1 gut auszukennen, wäre nett, dazu einige Infos zu bekommen. :coffee:

Aissurob gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Zielgruppe sind doch Footballfans, oder? Machen die jetzt einen Unterschied, ob sie die selbe Übertragung bei Maxx, P7 oder Sat1 sehen? So nach dem Motto: Wie bitte, ich guck doch jetzt nicht bei P7, Sat1 gefällt mir besser.

martin_ger, Damn True, west263 und 4 anderen gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wir werden es ja sehen wie toll die Zuschauerzahlen bei ProSieben sein werden. Ich bleib dabei, diese werden unter den Werten von Sat.1 liegen mit Ausnahme vom London Game, denn diese liefen bisher ja nur bei MAXX