1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gestern den 2. Brief erhalten, mit unwesentlich verbesserten Angebot.
    34,99 komplett, nur dieses mal möchte man mir die AG schenken.
    Telefonanrufe werden immer noch nicht angenommen.
    Werde Füße weiterhin still halten, da noch fast 1 Monat Zeit.

Kommen wir nicht überein, zu alten Konditionen zu verlängern, dann lasse ich dunkel werden.
    Denn Minderleistung zu Mehrpreis ist mit mir nicht zu verhandeln, evtl. aber noch Minderleistung zum alten Preis,
    ... wenn auch mit Faust in der Tasche.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es....ab Jan. 17 hat es vor Auslaufen keine Bestpreise (z.B. E + 3 P. + HD 29,99) nicht mehr gegeben, bis auf einige Einzelfälle ( Freund bei Sky usw.) die schon Bestpreis bekommen haben...

Bruuuce und Ludwig II gefällt das.
  3. Funkwecker

Funkwecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das Ziel: E+C+B+S+HD (Komplett) für 29,99€ mit zwei Freimonaten und von mir aus die 24,99 € Zwangsgebühr.

Entweder geht Sky es ein oder Hardware geht zurück :)

Wie lange sind eigentlich die Aufnahmen auf der Sky+ Festplatte noch freigeschaltet?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar…
    PS: in meiner Signatur, bloß den Link anklicken, dort steht einiges drin...

Ludwig II gefällt das.
  5. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Senf zum heutigen Tage:

Wie bereits früher geschrieben, gehören wir zu den Kunden, die nach Kündigung (zum 31.8.17) wirklich KEIN Rückholangebot erhalten haben. Weder war irgendetwas im Kundencenter hinterlegt, noch ging es über den Chat, angerufen habe ich insgesamt 3x, zuletzt heute Nacht. Zuletzt hatte ich einen jungen Mitarbeiter an der Strippe, der wirklich große Sprachprobleme hatte, aber sehr nett und hilfsbereit war. Der ging sogar fragen, danach stotterte er nur noch ganz nervös herum.
    Ich habe ja anfangs gedacht, das sei ein Systemfehler -glaub ich aber nicht mehr. Ich habe mich ein bisschen umgehört und vermute, dass das eine Disziplinierungsmaßnahme ist!
    Es kommt gelegentlich vor.
    Wir sind genau 10 Jahre Kunden und haben jedes Jahr gekündigt und ein Rückholangebot angenommen.
    Wir hatten bisher auch nie größere Probleme (vor Jahren wurde der telefonische Vertrag anders umgesetzt, also nix Ungewöhnliches).
    Aber: Vermutlich sollen wir auf Linie gebracht werden.
    Sind natürlich auch wieder keine gesicherten Erkenntnisse -die undurchsichtige Preis- und Vertragsgestaltung von Sky läßt keine gesicherten Erkenntnisse zu. Möglich ist auch meine erste Vermutung: Das ist ein Chaotenverein! Oder beides trifft zu! :LOL:
    Wie dem auch sei, ich habe an Erfahrung gewonnen -natürlich auch wieder durch dieses Forum hier- und habe für mich die Lösung gefunden.
    Ich will hier jetzt nicht geheimnisvoll tun, aber man darf nicht vergessen, dass das Forum für Sky-Mitarbeiter nicht gesperrt ist.
    Manche sind hier ein bisschen unvorsichtig mit ihren Äußerungen...was Neukundenangebote betrifft und so weiter.
    Und manche Schlupflöcher können auch schnell wieder zugemacht werden.

Vielen Dank an all die netten Leute hier!

swald gefällt das.
  6. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da nehme ich lieber die Chaotenverein Theorie.Das andere ist mir zuviel Illuminati.

7. Nicholas

Nicholas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Smoot Natürlich werden Schlupflöcher mit der Zeit geschlossen. Aber ein verkauftes Paket ist immer noch besser als kein verkauftes Paket.
    Und Sky wird zusehen müssen, nicht zu viele Abwanderungen zu haben.

Ich hatte heute das unschlagbare Angebot als September Kündiger im Briefkasten.
    44,99 für Komplett, aber die AG von 24,99 würde mir man netterweise schenken.
    Das Angebot schenke ich mir auch.

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber es kommt immer wieder vor, das der ein oder andere keine Angebote von Sky mehr bekommt, aus welchen Gründen auch immer....nun hat es dich getroffen, aber lass den Kopf nicht hängen....es wird schon...es dauert etwas länger aber es wird…(y)

Wolfgang38, rosithal und Smoot gefällt das.
  9. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, woher nimmst Du nur immer die Geduld??
    Ich lasse doch den Kopf nicht hängen, und zwar nicht zuletzt wegen Deiner Hilfestellung.
    Also alles gut!!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. SGE4EVERMR

SGE4EVERMR Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute einen Brief erhalten,nun sind wir wieder bei 44,99 € gelandet + einmalig 24,99 €.Bis zum 08.09 soll ich mal Anrufen.Kann man es als Unitymedia Kunde schwarz werden lassen ,ist es wie bei der Telekom ? Meint Ihr es ist möglich nur Bundesliga + HD für 19,99 € ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.