1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also ich hab Freitags abends besseres vor als nur Bundesliga zu schauen.
    Da wäre mal mein Verein in der Regionalliga den man live schauen kann,
    auch die Vienna Capitals kann ich live in der Albert Schulz Halle schauen.
    Dann wäre da für mich noch, wenn man es auf TV begrenzt, die Championship auf Sportdigital oder Sport1+ oder DAZN.
    Eventuell wenn es die nicht spielt ein Spiel aus Schottland.
    Wenn da nichts dabei ist kommt noch DEL von der Telekom, eventuell ein 3. Liga Spiel (kommt aber auf die Begegnung an).
    Bundesliga kommt für mich nur wegen Relegation in Frage, vielleicht ein Sonntag 13:30 Uhr Match aber das wars. Hab nicht mal Sky für den Rest.

Nein, der Preis und die Menge an Sport im Player an und für sich war für mich ausschlaggebend.

2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich wären die Spiele, welche mich interessieren, ausschlaggebend. Und das wären pro Bundesliga-Saison maximal 7 Spiele.
    Und aus diesem Grund finde ich auch 15 Euro für 12 Monate zu teuer.

Mir gehts nicht um Sport. Mich interessiert nur die Bundesliga, wo man jedes Spiel kostenlos verfolgen kann, auch wenn Eurosport die Rechte hat.

Aber bei diesem Thema kommen wir nicht auf einen Nenner. Der eine möchte es bei ESP sehen, der andere kostenlos im Internet. Ich gehöre zur zweiten Gruppe :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    muss vorbei sein...Monat-Pass 4,99 Jahres Pass 49,99

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wenn du den richtigen Link aufrufst hast immer noch €14,99 und nicht €49,99 ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dort steht 14,99, aber klicke mal auf Deal, und dann Abonnieren…dort steht aber nichts von 14,99;)
    PS: dort steht 4,99 oder 49,99

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, ich bin zwar Bayern-Fan, schaue mir aber auch sehr gerne andere Bundesligaspiele an. Da ist mir die HD+ -Karte in Höhe von 5 € pro Monat zusätzlich zu der eigentlichen HD+ Karte nicht zu teuer. Ich habe mir auch das Spiel von Hamburg angeschaut, war echt interessant. Schöne Grüße an dem prinzvonderbellair ;)

derprinzvonbellair gefällt das.
  7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zusätzlich 5 Euro pro Monat finde ich auch O.K.. Aber wenn man die erforderliche Hardware noch nicht hat, muss man die ja auch noch zusätzlich erwerben. Und das ist es mir dann doch nicht wert.

Chifan59 und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da bin ich bei dir, aber ich besitze schon lange eine HD-Plus-Karte für den Sat-Empfang. Von daher geht es ja noch. :)

9. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    EUROSPORT:CAMPAIGN

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    danke, da steht aber auch 4,99 und 49,99 ;)