1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 8. August 2017.

1. Kopfsalat12

Kopfsalat12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe die Aufforderung zusammen mit einem Angebot erhalten, im Brief oben die Aufforderung, unten dann ein uninteressantes Angebot.
    August-Kündiger, Komplett + PHD 36,99.
    Lasse auslaufen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Kopfsalat12
    es geht hier um Juni Kündiger, wo der Vertrag seit dem 30.06. ausgelaufen ist und die die Hardware noch zu Hause stehen haben.
    Bei der Aufforderung geht es darum, die Smartkarte und den Receiver zurück zu schicken. Nichts davon hat aktuell einen Bezug zu dir, als August Kündiger.

Ludwig II gefällt das.
  3. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch bei mir absolute Funkstille. Am 11.08.17 letztes Angbot St-Bl+HD zu 19,90€ + AG bekommen. Aber 1. habe ich denen telefonisch erklärt das ich das Sportpaket auch haben möchte und bereit wäre dann 24,95€ zu bezahlen. Aber auf keinen Fall die AG. Schließlich bin über 20 Jahre Kunde. Aber wie gesagt, absolute Funkstille. Schauen wir halt kostenlos im Internet Fußball. Das geht auch (wenn es auch von der Bildqualität nicht wirklich eine Alternative ist)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  4. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Habe das zitierte Fanangebot (St+B+HD für 19,99€ + AG 24,99€) auch per Brief bekommen.
    Heute selbst angerufen und mit sehr netter CCA gesprochen. Sie bedauerte, dass sie weder die AG wegfallen lassen noch mir Freimonate geben kann. Dies sei bei diesem Rückholerteam leider nicht möglich (wo also die Kunden selber anrufen).
    Sie hat mir aber zugesagt, dass ich demnächst einen Anruf von einem anderen Team bekommen würde (die outbound arbeiten), und die hätten mehr Kompetenzen von wegen AG und FM.
    Ich warte jetzt mal ab, was da noch kommt und werde weiter berichten. In der Zwischenzeit gibt's halt Spocht-Schau ;)

5. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach Telefonterror im Juli und Totenstille im August habe ich gestern einen Anruf zu Sky getätigt. Bisher komplett für 36,.. wurde der selbe Preis für ein Rückholangebot mit E aufgerufen. Da bei mir seit fast zwei Monaten schwarz ist, war das kein wirkliches Angebot, was mich vom Hocker riss. Warte ich also noch die 4 Wochen bis zum Neuabschluss ohne Strafgebühr. Was ich mit meinem Receiver mache weiß ich nicht - keiner will ihn haben.

6. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern bei meinem Anruf über die 0800 die gleiche Ansage wie im Juli:"Wir rufen Sie zurück".
    Nach Telefonterror im Juli und Totenstille im August habe ich gestern einen Anruf zu Sky getätigt. Bisher komplett für 36,.. wurde der selbe Preis für ein Rückholangebot mit E aufgerufen. Da bei mir seit fast zwei Monaten schwarz ist, war das kein wirkliches Angebot, was mich vom Hocker riss. Warte ich also noch die 4 Wochen bis zum Neuabschluss ohne Strafgebühr. Was ich mit meinem Receiver mache weiß ich nicht - keiner will ihn haben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den musst du doch zurückschicken...eigentlich unaufgefordert innerhalb von 14 Tagen...Sky wird sich schon melden..

Ludwig II gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky wartet scheinbar extra darauf die ca. 169 Euro Strafgebühr für den Sky Receiver von den Ex-Kunden zu holen, wenn man ihn nicht zurück schickt.
    Die alten Receiver selbst sind ja fast nichts mehr wert und werden auch als Leihgerät nicht mehr gebraucht.

Ludwig II gefällt das.
  9. Kopfsalat12

Kopfsalat12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, weiß ich, aber die Vorgehensweise ist doch immer gleich, egal was für ein Monatskündiger man ist. Ich habe im August solch einen Brief erhalten, mit der bitte, die Geräte nach Abo-Ende zurückzusenden. So denke ich, ist es auch Juni, Juli Kündigern ergangen.

10. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Abo am 31.08.2017 abgelaufen, immer noch hell.