1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2017.

1. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja auf deiner Karte . Aber nicht bei HD plus. Wenn du hier HD+ | Mit dem Eurosport-Paket von HD+ die Bundesliga live und in brillanter HD-Qualität genießen. deine Kartennummer eingibst hast du nur noch 3 Tage Restlaufzeit. Das betrifft alle Prepaidkarte mit Testphase. Keine Sorge, den Bestellvorgang kann man dann abbrechen.

Danke für die Nachfrage. Gibt auch viele die erst alles als Blödsinn hinstellen nur weil sie es nicht verstehen.

phoenix0037 gefällt das.
  2. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Ich denke nicht das jetzt alle die sich die Testphase geholt haben nach dem 4.9. vor einem schwarzen Bildschirm stehen. Bei mir steht im TV auch noch die Original Laufzeit bis Februar aber auf der Internetseite wenn ich was dazubuchen will bekomme ich die eben schon erwähnten Centbeträge erstattet. Also buchen tue ich das jetzt nicht bis das endgültig geklärt ist. Oder die sollen einfach eine gescheite App rausbringen.

3. PREMIEREvsARENA

Punkte für Erfolge:
    18
    ich denke das auch nicht. Nur kann man diesen Fehler und die eventuellen Konsequenzen ja mal ansprechen

4. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke @PREMIEREvsARENA ! :)

Ich warte jetzt einfach mal die Antwort von HD+ auf meine Email und die Entwicklung nach dem 4.9. ab - vorheriges Buchen ist als Prepaid-Nutzer ja Stand heute (!) ganz offensichtlich komplett fatal für das Prepaid-Restguthaben ... :mad:

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus meiner Sicht steckt da System dahinter. Soviele Flaschen können da doch nicht arbeiten um nicht
    schon vorher alle Modelle durchzuspielen.
    Das sind Taschenspielertricks , um den Profit zu erhöhen.
    Eine bessere Gelegenheit hatte dieser Mistverein doch vorher gar nicht , um ein paar Tausend " Neukunden" zu akquirieren.
    Hoffentlich ersticken ESP und HD+ daran.

Bowser1961 gefällt das.
  6. PREMIEREvsARENA

Punkte für Erfolge:
    18
    Diese drei können Stand heute ohne Probleme in einem Fall sogar mit Gewinn buchen

2. alte wieder aufgeladene Karte. Bei Abo Buchung
    ohne vorher Testphase gibt es die ganze Restlaufzeit gutgeschrieben

3. abgelaufene Karte. Bei Abo Buchung
    ohne vorher Testphase gibt es nichts gutgeschrieben (man verliert aber auch nichts)
    mit Testphase gab es gestern 0,66€ heute 0,49€ und morgen 0,33€ also schnell buchen, hier kann man sogar Gewinn machen :D

7. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ok.

Ich persönlich habe eine neue & gerade erst aktivierte HD+Karte (Prepaid) - also geht da aktuell nix, ohne das Prepaid-Guthaben zu verlieren ... :confused:

8. PREMIEREvsARENA

Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig! Du fällst unter (1.). Mich würde mal interessieren wie viele Karten das sind die Probleme haben/ haben werden
    Wie viele Kunden könnten betroffen sein?

Also diese:
    1 . Neue Karte mit 12 oder 6 Monaten Laufzeit. Bei Abo und Prepaid Kombi Voucher Buchung
    ohne vorher Testphase ist die ganze Restlaufzeit weg
    mit Testphase gab es gestern 0,66€ heute 0,49€ und morgen 0,33€ also schnell buchen, sonst gibt es weniger:D

2. alte wieder aufgeladene Karte. Bei Abo Buchung und Prepaid Kombi Voucher Buchung
    mit Testphase gab es gestern 0,66€ heute 0,49€ und morgen 0,33€ also schnell buchen, sonst gibt es weniger:D

4. alte wieder aufgeladene Karte. Bei Prepaid Kombi Voucher Buchung weil sie kein Abo wollen werden ganz ausgeschlossen

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @PREMIEREvsARENA : Wenn Du jetzt abonnierst, musst Du ESP 2 Xtra auch schon ab jetzt bezahlen, abzüglich der Gutschrift. Macht summa summarum Null komma null bis einschließlich 04. September. Einen "Gewinn" kannst Du mit einem HD+ Abo nicht machen.

Gruß Holz (y)

10. PREMIEREvsARENA

Punkte für Erfolge:
    18
    Es war mehr Ironisch gemeint als eine Aufforderung zur Buchung.:D Wollte nur den Irrsinn verdeutlichen. Kann ja keine Absicht sein, das man bei einer leeren Karte eine Gutschrift bekommt. Das zum Thema "Betrug". Aber du hast vollkommen Recht. Am Ende Gewinnt man nichts.

Keiner eine Idee wie wir an die Zahl der betroffenen Kunden kommen?