1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

1. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Anzeige

SO sieht das RTL HD Cornerlogo aus (Kein Fake!)

2. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Ersteres ist wohl der Fall. Der Informant aus'm ZDF lügt mich nur voll, dieser Andreas B.!!!
    Wegen dem ZDF HD Logo, hab ich wohl mit RTL verwechselt. SORRY!

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, du hast dir einfach nur was ausgedacht. Und selbst irgendein kleineres HD Logo fabriziert. Das ist einfach nur Müll.

Ausreden helfen da nicht mehr. Ich glaube dir von nun an nichts mehr, außer ich kriege dafür mind. eine sichere andere Quelle.

Kabel Digifreak gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich geh kaputt. Ein Andreas B. vom ZDF hat ihn verarscht. So so:D

Kabel Digifreak und Müllkanal gefällt das.
  5. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ja, Ronny! Dieses Exemplar an Schönheit:

Gast 209735 gefällt das.
  6. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    :cry::cry::cry:
    Nee jetzt mal ohne Scheiß: Die Zuschauerredaktion hat behauptet, man würde das HD-Cornerlogo im Herbst kleiner machen, für mich ist Herbst der 1. September eines Jahres. Aber wie immer kann man sich nicht auf das ZDF verlassen, bestes Beispiel Nachrichtenstudioumstellung auf HD. Und da warst du Terranus einer der da ganz genau das Auge drauf geworfen hat und aufgedeckt hat die verlogen wie Personalabteilung des Senders ist.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  7. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also dichtest Du zu bestehenden Sachen einfach was dazu? Der Herbst beginnt in 3 Wochen!

8. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich nicht. Der geht erst am 22.09.2017, laut Kalender, los.

10. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV