1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mich als Septemberkündiger hat man heute erwischt.
    Kurze Frage vom CCA: Warum die Kündigung?
    Ich: Das wird zu teuer!
    Er: Ok, ich gucke mal: 29.99€ und allens wie bisher (E+C+S+HD).
    Ich: Das überlege ich mir noch.

    Will wieder anrufen.
    30 Minuten später ebenfalls das 32.99€ Angebot in der Post...
     
  2. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Da ich im September verlängern will.... wird der 1 GB Receiver angeboten und was sollte er kosten bei W oder E + 2 Paketen und HD?
     
  3. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    Vollzug 31.8.2017 Juli Kündiger
    Nach 31 Tagen schwarz.
    Alt: W+3 Pakete+HD -->EUR 29,99
    Neu: E+3 Pakete+HD-->EUR 29,99 plus zwei Freimonate plus einmalige Aktivierungsgebühr 24,99

    für ein Jahr verlängert. (23 Monate wären auch gegangen)
    Alles im im KC hinterlegt, alle Sender freigeschaltet

    Auf ZK habe ich verzichtet, ich brauch doch keine ZungenKüsse von den Sky Agents.


    Buddie
     
    Bruuuce gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky will 99 Euro für den Sky+ Pro Receiver.
     
    Enrique76 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.337
    Zustimmungen:
    8.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    solche Wasserstandsmeldungen sind nicht nötig und interessieren auch niemanden!
     
    Wolfgang38, mikestikal, A.M.S. und 4 anderen gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    @reclam
    Du gehst wie so viele von einer falschen Annahme aus.
    Basis ist stets der Vollpreis gem. Preisliste von Sky.

    Die Rückholer hier unterhalten sich über Rabatte die sie im gekündigten Vertrag hatten und den sie im neuen Vertrag evtl. bekommen (können).
    Letztlich erfahren wird dann, zu welchem rabattierten Preis es zum Abschluss kam oder dass sich ein Kunde auch mal ganz verweigert.

    Von Sky-Seite aus ist es legitim und verständlich, dass man so wenig wie möglich an Rabatt anbietet und dass der Kunde andererseits so viel wie möglich an Rabatt möchte.
    So sind die Spielregeln des Sky-Basar-Spieles!:D

    Dass es über vier Wochen vor Vertragsende noch keinen Bestpreis gibt, ist wohl mehr als verständlich.
    Daher bis wenige Tage vor Vertragsende die Angebote von Sky einfach "abtropfen" lassen.
    Evtl. auch auslaufen lassen und die Angebote nach Vertragsende abwarten.

    Und ja, es kann auch mal passieren, dass meinen einen besonders hohen Rabatt nicht wieder bekommt!

    Diskussionen mit Sky bzgl. von Programminhalten oder Pakete sind müssig und haben keinen Einfluß auf Rückholerangebote, egal wie gut die Argumente sind.
     
    mikestikal, A.M.S., rosithal und 2 anderen gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du hast den Beitrag von @Wolfgang38 nicht verstanden.
    Warum solltest Du denn was "wiederrufen" wenn du es gar nicht möchtest!?
     
    west263 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Augustkündiger hier (W+S+BuLi+HD für 26.99€), habs schwarz werden lassen, wurde heute aber schon 2x versucht telefonisch zu erreichen.
    Lohnt es sich denn schon dran zu gehen - die 26.99€ hat man mir auch im August angeboten, aber mit AG und ohne Freimonate.... eins von beiden muss kommen (2 Freimonate wären mir lieber als die Erlassung der AG)?
     
  9. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Ludwig II
    Da unterstellst Du mir aber Unkenntnis. Natürlich will sky am liebsten den Vollpreis kassieren.
    Das ist mir durchaus bewusst. Es gab aber bereits ein 1. Angebot zu einem leicht erhöhten rabattierten Preis.
    Jetzt kam nach einer telefonisch versuchten Akquise noch 'mal ein höheres Angebot, obwohl ich zu verstehen gegeben
    habe, daß ich unzufrieden mit den Vertrags-Leistungen von sky sei. Das macht wenig Sinn. Nichts anderes habe ich oben geschrieben.
    An Stelle von sky würde ich jetzt jede Woche nicht ein höheres Angebot machen, sondern ein um 1 EUR niedrigeres Angebot
    machen, in der Hoffnung daß der Kunde bis zum Ende der Laufzeit mürbe wird und das Angebot annimmt.
    Der ARPU (Average Revenue per User) von sky liegt immer noch unter 35 EUR /Monat. Mein bisheriger Abo-Preis lag also darüber.
    Das ich am 01.09. noch kein Bestpreis-Abo bekomme ist auch klar. Auch das schrieb ich oben Zitat: "Ich warte ab."
    Danke für Deinen Beitrag.
     
    SKYende und MartinSGE gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Welt ist nun weg, du musst das bessere Entertainment nehmen. Vielleicht auch zum Bestpreis 24,99 ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.