1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber natürlich hat es das!!! Wer das anders sieht, hat die letzten zwei Jahre verpennt!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch geht es hier ursächlich um Zahlen und Umfragen, Wahlkampf. Wir haben extra nebenan ein Migrationsthema. Zudem die vielen Filmchen, die gern unser Ulti verwendet, mehr oder weniger Stimmungsmache sind.

Wieviele von dem Thema, wo es vordergründig um Frust gegen Migranten geht, braucht man noch?

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bestätigst deine eigenen Vorurteile ja nur. Wahrscheinlich, wie du dir bei vielen Themen einmal ein "Urteil" gefällt hast und dies auf Teufel komm raus verteidigst. Schätze ich jetzt einfach mal so.

Ich hoffe nur, du glaubst nicht wirklich, ich hätte 13 Jahre lang gesungen und geklatscht. An einer Waldorf-Schule gibts - glaube, wie an jeder Schule - auch Fächer, die du nie wieder brauchst. Das hat aber eher etwas mit "Allgemeinbildung" zu tun. Ich hatte mal Architektur, ich weiß auch nicht wofür, aber immerhin einen kleinen Einblick bekommen. Ich hatte in Deutsch Goethe, sogar germanische Heldensagen usw. Brauch kein Mensch. Aber es gibt dir durchaus Einblicke.

Soziales hatte ich seit der 1. Klasse. Allerdings nicht als Fach, sondern als Art von "Normalität". Soziales Leben sozusagen. Ich hatte auch sowas wie "Weltreligionen" als Thema usw.

Nur mal um dir einen kleinen Einblick zu geben (einen wirklich sehr kleinen). Aber Hauptsache, ich klatsche und singe nur.

Ob ich Vorurteile dir gegenüber habe? Ja....auch. Aber nun, wer die "Vorurteile" einer ganzen Gesellschaft immer fleißig nachplappert, was soll ich sonst haben? Wen man keine Kenntnisse hat, aber nur etwas nachplappert was er mal gehört hat, nun - wie soll ich es anders benennen?

Sry für ein wenig OT....aber sowas ärgert mich, leider.

grummelzack gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es trotzdem erschreckend, dass man so viele Videos über gewalttätige Migranten in Netz findet.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber hier gehts um Zahlen.... Gerade wenn es immer näher zum Wahltag kommt.

"Stimmung und Meinung" zu Migranten nebenan bitte, war Sinn und Zweck des Threads, das man das mal ordnet.

Wer guckt am Sonntag das Duell?

Redfield gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, ist zu leugnen. Mehr sag ich aber dazu nicht, warum auch....Du wirst dich dort ja besser auskennen als ich, gell?

Allein das Wort "Auslese" zeigt ja bei dir, wo es hingehen soll.....nicht wahr? Vielleicht sollte man dafür wieder Napolas aufbauen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich, der doofe, weichgespülte, romantische Waldorf-Schüler. Selbstverständlich schaue ich mir das an.

@Redfield Im Netz findest du alles, was du willst. Ob das "viele" Videos sind oder nicht kann man kaum bewerten. In der heutigen Zeit, wo jeder ne Kamera hat, wirst du, wie schon gesagt, alles finden was du magst.

Das ist aber nix neues, übrigens. Schau dir Nachrichten aus den 90ern an. Oder, kein Witz, "Aktzenzeichen, XY" von 1990, als Beispiel. Da gibts doch auch tatsächlich Verbrecher sowohl aus Deutschland als auch aus dem Ausland...pfui!

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Schaut euch an wie allein ihr (nein, kein Majestätsplural) mit ihnen umgeht, und du weißt es.
    Andere im RL, die vielleicht auch noch gegen Andersdenkende gewalttätig werden, tun ihr übriges.

Fakeaccount, +los und Redfield gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt nur die Hälfte verstanden, wer ist "Ihr"? Was ist "RL"?
    Ich bin ein Freund klarer Worte.
    Wenn man meint die AfD wählen zu müssen, zumal die Umfragen ja namentlich anonym sind, dann kann man das doch sagen, oder nicht?

drgonzo3 gefällt das.
  10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier gibts ein Seminar für dich: