1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
     
    Lavirco gefällt das.
  2. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    darf ich mich mal outen und fragen, was AG bedeutet... auf der Seite 1 steht es nicht bei den Abkürzungen...
    (wenn ich es lese, frage ich mich sowieso, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;-) )
     
  3. MartinSGE

    MartinSGE Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    War zwar keine Frage aber Danke für die Info (y)
     
  4. MLPKing

    MLPKing Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was wurde denn genau vereinbart? Hat der Mitarbeiter von Sky am Telefon tatsächlich gesagt, dass keine AG anfällt?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du E hast, dann hast du nicht Film, sondern Cinema.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. maxhh

    maxhh Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Morgen zusammen,
    mein Thema mit den fehlenden Premium HD Programmen ist erledigt.
    Laut Technik Hotline war es ein Fehler bei Sky. Die AB ist heute morgen auch per E-Mail angekommen und passt.
    Damit bleibt es bei 32,99 E+C+B+S und HD, 14,00 ZK, 4,99 SkyGo Extra bei 23 Monaten zzügl. 24,99 einmalig.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...SSNHD gibt es auch im Free-TV. GoT Staffel 7 ist zu Ende.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...W+C ist nicht gut. Besser wäre hier W+ Film, wegen Sky-Atlantic.

    Leute, lasst euch doch bei der Verlängerung nicht Cinema zum Weltpaket andrehen, sondern das Filmpaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
    gbwolf gefällt das.
  9. fcb123

    fcb123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin gestern Abend schwach geworden und habe dann doch Online verlängert. Augustkündiger (31.08.)

    Alt: W+F+S+B+HD 34,99

    Neu: E+C+S+B+HD 36,99 EUR ohne AG für 12 Monate

    Ja ich weiß es geht (viel) günstiger aber ich kann gut mit dem Preis leben.

    Ich wünsche allen die mehr Geduld haben als ich den Bestpreis. Ihr habt es euch verdient.
    Danke ans Forum und bis August 2018!
     
  10. Timo43

    Timo43 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja ich hätte sonst nicht Verlängert, hab sogar mehrmals gefragt, der Kollege mit dem ich eben telefoniertr hat sogar gesagt das es drauf war aber nochmal von einer Abteilung gebrüft wurde und weil kein Grund dabei stand die die Aktivierubgsgebühr wieder drauf machten, unglaublich Sky :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.