1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilienfan

Lilienfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Zum Reizthema "24,99 € AG doch nicht erlassen trotz anderslautender Aussage":

Trotz meines Widerrufs (weil AG doch berechnet) war ich auf community.sky.de, und eine Moderatoring machte mir das erneute Angebot "ohne AG". Sie teilte mir dann schriftlich mit, dass in der Auftragsbestätigung die AG tatsächlich wieder auftaucht (!), sie jedoch schon "eine diesbezügliche Gutschrift eingetragen" hat.

Anscheinend ist es tatsächlich so, dass die AG häufig "automatisch vom System eingetragen" wird, und/oder nicht jeder Mitarbeiter die Rechte (oder das Können) hat, die AG von Anfang an auszubuchen.

Außerdem ist es so, dass Moderatoren durchaus auch bei gekündigten oder widerrufenen Verträgen Neuangebote hinterlegen können (ich habe mich spontan zusätzlich noch für "Sport" entschieden).

Wer also ebenfalls das "AG-Problem" hat, dem rate ich (wie bereits dutzendfach hier empfohlen) vor dem Widerruf einen Thread bei community.sky.de zu eröffnen. Die Antwort der Moderatorin kam bei mir häufig nur wenige Minuten nach meinem Beitrag.

Zum Thema Neukundenabo / Paolo12 (ich weiß, es gehört eigentlich in den Neukundenthread) erhielt ich heute von Paolo die Antwort, dass es "schwer momentan ohne Strafgebühr das Paket noch zu buchen" gibt, und Paolo empfiehlt weiter mit Sky bezüglich einer Verlängerung zu "verhandeln".

2. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen. :) Wenn ich aber Entertainment nehme, habe ich auch mit Cinema alles drin?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der liest hier bestimmt mit, und weiß, das du einer von den 7 M.A. von Sky bist...;):)

Ludwig II, west263 und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja

Lavirco gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, dann hast du alles dabei...
    Edit: Teoha war schneller...

Lavirco gefällt das.
  6. MartinSGE

MartinSGE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist noch nichts schwarz, mal schauen wie lange noch wenn ich das jetzt poste :D

7. Tobii87

Tobii87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zu 35,99 +. 14 abgeschlossen, im Kundencenter ist das auch so eingetragen, 49,99 für 23 Monate.
    In meiner Auftragsbestätigung steht jedoch was von 48,99. Soll ich reklamieren und diesen Preis verlangen? Hat da jemand Erfahrung?

8. Timo43

Timo43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, hab mein Vertrag jetzt schriftlich bekommen und es stehen Aktivierungsgebühren von 24,99 drauf, ich hatte das gestern im Gespräch gesagt das ich falls die drauf sind von meinem Wiederspruchs recht gebrauch mache, hab so eben mit Sky Telefoniert und angeblich können die da nichts ändern, hat jemand erfahrung mit Wiederruf und Angebot?

Rest passt Welt+Film in HD 19,99 alte Strucktur

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und bevor die nächste Frage kommt, ja deine Festplatten Aufnahmen sind noch verfügbar. Nach einer Woche war allerdings auch dieser Zugriff nicht mehr möglich.
    und ja, wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann evtl. auch noch im KC geändert werden, es dauert immer einige Tage, bis alles richtig eingepflegt ist....warte ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.