1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumpi1967

lumpi1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin mit dem iPhone unterwegs… Und habe den Cache gelöscht

2. Rocker12

Rocker12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch da gibt es den Private/Inkognito Modus und da sehe ich es auch. Komisch :/

3. Andregee

Andregee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe dann doch schwarzwerden lassen, das erste mal. Vielleicht werde ich auch nichts vermissen. Das Cinema Paket hat mich eh mehr angeödet, da war vielleicht ein Film im Monat mal dabei wo man dachte, ja der hatte was und das restliche Programm diente mehr der Berieselung zum einschlafen oder lief nebenbei während man am PC saß. F1 wird dann in SD auf RTL mal wieder eine neue Erfahrung.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte verzeiht, wenn ich kurz ins OT gehe... ich lese das öfters, @Andregee, dass viele Freunde Sky primär wegen der Formel Eins abonniert haben... dabei gibt es seit ewigen Zeiten genügend Alternativen, in HD und ohne Werbeunterbrechung, ohne Laufzeitvertrag. Leider haben Kabel-Kunden hierbei das Nachsehen, denen bleibt dann leider meist nur RTL HD mit Werbung.

Sieht schon jemand schwarz?:D

Gruß Holz (y)

5. wodeis

wodeis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier ist es schwarz, also dunkel wie die Nacht. Da verschenkt sky anscheinend keine Zeit!

Nach 23+x Laufzeit für komplett inkl. HD kam das gleiche Angebot wie bei den meisten anderen hier mit gleicher Ausgangskonstellation (Welt komplett 34,99 online ohne AG bzw 36,99 zzgl AG am Telefon (nach xxxx anrufen am ca 20.08. das erste und einzige Mal ans Telefon gegangen)).

Ich warte gerne noch ab und lasse mich weiter von "Leidensgenossen" hier inspirieren.

DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist´s noch hell, habe mal die Smartcard rausgezogen:D, sonst ist es morgen bzw. heute abend auf jeden Fall schwarz.

Bin auch etwas verärgert, werde das hier aber nicht breittreten. Stattdessen wird der Spieß einfach umgedreht. Sky braucht uns. Jeden Kunden. Und die Angebote kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.:)

Gruß Holz (y)

MartinSGE gefällt das.
  7. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade nachgesehen. Sky noch hell bei mir! Kundencenter funktioniert auch noch! Angebot 36,99€ komplett auch noch buchbar, obwohl nur bis 31.08 gültig war.

8. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dito :)

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also auch zum Monatsende nichts Bewegendes. Obwohl meines Erachtens der August noch nie so toll war,(da war ich früher dabei....).
    Bin mal gespannt, wann oder ob die BuLi Offensive kommt....

Ich wünsche Euch, dass es bei Euch bald losgeht, wenn dann so ab 7./8. September, eventuell erst nach diesem WE. Quartalsende spielt anscheinend keine Rolle mehr.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollts nur nochmal ansprechen :).....

DrHolzmichl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.