1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kostet doch extra, probiere ob Willkommen | Sky & Friends es ändern, wenn nicht, kannst du hier.. buche HD für 12 Mon. für 5,- dazu... Auf die Bälle, fertig, los - verpasse kein Detail mit Premium HD
    und du sparst noch 5,-

2. Kopfsalat12

Kopfsalat12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Es wird hier in diesem Board für illegale Manipulationen keine Auskunft gegeben.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute...lies hier..
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
    PS: Von was reden wir hier, wenn einer seinen Vertrag gekündigt hat, dann geht es im gleichen Haushalt nicht, nur 100,- Strafgebühr, oder 3 Monate warten…und nur davon wird hier geredet…aber es gibt ein paar Ausnahmen....

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Können wir unserem Jürgen nicht mal einen sonderstatus geben. So gnadenlos hilfsbereit hier, kann man sich nur bei dir bedanken :)

Eddy0159, wuppi01, mikestikal und 5 anderen gefällt das.
  5. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Man lernt nie aus. Danke für den Hinweis.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich mache es doch gerne...mir wurde im Leben auch schon geholfen....du weißt ja...Jürgen 7 und seine 7 MA von Sky...;)

wuppi01, OMD, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  7. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Jetzt wirds vielleicht auf den letzten Drücker doch noch interessant.

Als "letzte Chance" ist folgendes online hinterlegt:

Sky E + C + S + B, inkl. HD, inkl. Sky Box Sets. Preislich liegt es bei 29,99€/mtl., wahlweise 12 oder 24 Monate. Zusätzlich 2 FM, dafür kommt allerdings die AG in Höhe von 24,99€ dazu. Den angebotenen Reciever samt Festplatte benötige ich nicht, da ich auch den UHD schiele.

Nun zum finanziellen:
    Beim Abo würde ich 5€/mtl. sparen, das wären 120€ auf 2 Jahre. Dann die 2 FM, dann wären es 180€. Dagegen kommt die AG und der UHD-Reciever (zusammen 125€), bleiben also am Ende immernoch 55€ übrig.

Lohnt es sich nun noch, zu warten, oder sollte man nun doch noch fix zuschlagen ?

EDITH: 13€ Logistik kommen ja auch noch, bleiben also 42€.

8. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dazu hätte ich mal eine Frage. Kann meine Freundin/Lebenspartnerin keinen Vertrag (gleicher Haushalt) ohne Strafgebühr abschliessen? Die Adresse ist zwar gleich, aber es ist ein komplett anderer Name und eine andere Kontonummer. Die können ja nicht wissen, dass wir zusammen leben. Das würde ja heißen, dass auch die Frau Müller neben an die 100 Euro zahlen müssen, weil sie zufällig die gleiche Adresse hat. Oder übersehe ich etwas?

9. samir

samir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, ich habe es geändert.

10. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Maaaan. Das kann doch nicht so schwer sein, aus meinem Onlineangebot ein Paket zu entfernen...geht aber nicht (zumindest im Chat) ohne dass eine AG fällig wird.... ist doch albern :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.