1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maryhu

maryhu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 H 6470
    Samsung Festplattenrecorder 320 GB (Vodafone)
    Sky+ Festplattenrecorder
    Anzeige
    Vielleicht ist erstmal Feierabend für dich?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Bestpreise sind alle, aber September kommen wieder welche rein.

SKYende, Ludwig II und raldiwi gefällt das.
  3. Strullermann

Strullermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, ich wollte mich bei Dir bedanken und Dir noch eine Info geben;

Ich habe jetzt grade vor ner viertel Stunde doch nochmals die 0800-Nummer angerufen und gefragt, wie lange es denn dauere, bis man ne Bestätigungsmail bekäme bzw. die Daten im KC einsehbar wären und der freundliche Sky-Mitarbeiter meinte "paar Minuten bis halbe Stunde", darauf fragte er mich ob er nachschauen solle und auf mein "Ja" hin nach meinen Daten und wollte sich die Sache von heute Mittag 14 Uhr als ich unter derselben Nummer verlängert hatte, nochmals ansehen.

Ich gab ihm meine von ihm angefragten Daten, Name, Vertragsnummer, Geburtsdatum und Name meiner Bank als Daten-Abgleich und er meinte dann "kein Wunder, daß Sie nichts angezeigt bekamen bisher im KC und keine Mail bekamen, die Kollegin hat leider mittags einen Fehler gemacht und den Verlängerungsvorgang nicht abgeschlossen und nicht aktiviert".

Daraufhin löschte er den Vorgang von heute mittag und buchte das Ganze nochmals neu nach meinem Wunsche frisch ein und meinte "als kleine Entschädigung für diese Panne und Ihren Aufwand, erlassen wir Ihnen die Aktivierungsgebühr von 24,99 EUR".
    Ich ließ mir das mehrfach von ihm verbal bestätigen mit dem Hinweis, daß mir in der Vergangenheit auch schon Sky-Versprechungen nicht eingehalten wurden bzw. Beträge doppelt oder falsch abgebucht worden wären.

Er versicherte mir, daß er Alles grade korrekt eingetragen und eingebucht habe, es schon aktiv geschaltet habe und er zudem das mit dem Erlaß der Aktivierungsgebühr mit Begründung an die zuständige Stelle weitergemeldet habe und ich in wenigen Minuten, maximal ner halben Stunde, die neuen Modalitäten in meinem Kundencenter einsehen könne und die Mail käme.

Und so war es dann auch, ne Viertelstunde später kam die Mail und im Kundencenter sind die neuen, korrekt geänderten Modalitäten korrekt angezeigt, 24,99 EUR für Cinema und Entertainment.

War ein nettes Gespräch mit nem netten Sky-Mann und wenn jetzt auch noch mit dem Freischalt-Programm Alles so kommt, wie gewünscht und außerdem in ein paar Tagen die Bankabbuchung korrekt mit nur 24,99 EUR ohne Aktivierungsgebühr erfolgt, dann bin ich mehr als zufrieden.

Nachtrag: Programmfreischaltungen sind auch schon erfolgt, Sport, Buli und HD geht wie gewünscht nicht mehr, Cinema SD und Entertainment SD aber schon!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    OMD gefällt das.
  4. gustavo100

gustavo100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage hier im Forum mitgelesen, da ich selbst das erste mal meinen Sky-Vertrag verlängert habe.

Ausgangslage: W + B + S zum Normalpreis (Kündigung vergessen nach den ersten 24 Monaten)
    Ergebnis (gestern): W + B + S zum Preis von 24,99 EUR (ohne HD, mit AG von 24,99 EUR, 12 Monate). HD werde ich wohl noch in dieser "5 EUR für 12 Monate" Aktion nachbuchen.

Mir ist klar, dass ich damit nicht in die Nähe der Bestpreise komme. Als Entertain-Kunde wollte ich aber nicht über 31. August hinausgehen. Gleichzeitig hatte ich vom Gefeilsche und den verschiedenen Komplikationen (auf einmal technische Störung beim Online-Angebot; Chat geht 50 mal nicht auf; CCA im Chat sind bestimmt 7 mal nicht auf das Thema Vertragsverlängerung eingegangen ("bitte Fachabteilung anrufen"); Tel. Nummer aus Angebot geht auf einmal nicht mehr) irgendwann die Nase voll. Die Vertragslaufzeit wurde dann auch noch falsch in die AB übernommen (ich finde jetzt 24 Monate und nicht 12 Monate vor).

Ich habe aber auch nach dem Abschluss hier weiter mitgelesen, um für das nächste Jahr noch besser gewappnet zu sein...

Herzlichen Dank daher an die regelmäßigen User und insbesondere an Jürgen für die Zusammenstellung der Übersicht auf Seite 1!

Beste Grüße

PS: ob Sky sich wirklich einen Gefallen tut mit den ganzen Transaktionskosten und dem doch teilweise chaotischen Beigeschmack der (zwei)-jährlichen Abschlüsse stelle ich in Zweifel.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rocker12

Rocker12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So nachdem ich heute Nachmittag auch die SMS erhalte habe, habe ich nun ein verbessertes Angebot bekommen. Wobei es nur besser wäre, wenn ich 23 Monate abschließe.

Alt: E+C+S+B* in HD = 29,99
    Angebot bis heute: gleiches Paket= 34,99 aber online ohne zzgl. Aktivierungsgebühr
    Angebot eben am Telefon: gleiches Paket = 32,99€ aber zzgl AG.

Habe länger mit der durchaus freundlichen Dame gesprochen und sie auch mit sky.de/letztechance konzentriert. Sie kannte die Seite nicht, das Angebot aber offenbar schon, bei mir ging es aber nicht. Zwischendurch hat sie sich mit ihrem Kollegen (Vorgesetzter?!) ausgetauscht, der wohl ein wenig die Augen verdrehte, weil sie so ehrlich war...

6. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Meint ihr man kann das Onlineangebot annehmen und anschließend per Telefon kostenlos eine Paketänderung, z.B. S in F, vornehmen lassen? Oder wird dann auch wieder eine AG fällig?

7. Jermaine81

Jermaine81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Heute läuft mein Vertrag aus.....

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Genau wie bei 50.000 Anderen, die erst im September verlängern.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dann wird keine AG fällig

kaddi gefällt das.
  10. maetzie

maetzie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kannte die "Letztechance"-Seite nicht. Ist aber ein top-Angebot, was mir da angezeigt wird. Ist das bei jedem gleich?

-------------
    Letzte Chance! Sichern Sie sich Ihr Angebot und bis Ende Oktober fallen keine Kosten für die gebuchten Pakete an.
    Holen Sie sich jetzt alle Sky-Pakete in HD für nur € 29,99 mtl.** statt € 76,99 (im 12 oder 24-Monats-Abo, danach € 76,99 mtl.)

• Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
    • Sky Cinema Paket
    • Sky Fußball-Bundesliga Paket
    • Sky Sport Paket
    • Sky+ HD Festplattenleihreceiver auf Wunsch gratis** mit dabei
    • Die einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 24,99
    Rufen Sie nur noch bis 31.8.2017 unter Angabe Ihrer bisherigen Kundennummer an und holen Sie sich jetzt Ihr Angebot: 0800 100 124 599 (kostenfrei)

Es handelt sich um ein persönliches nicht übertragbares Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.