1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans-Hubert

Hans-Hubert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    nein, kein Telekom Kunde

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann müsste er sich heute noch darum kümmern...

3. Fahnder

Fahnder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich melde Vollzug:
    War nicht ganz so konsequent wie der Michael, habe das gleiche Paket: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, +HD für 23 Monate zum Preis von 35,99 Euro über den Chat angenommen. Die AG 24,99 Euro wurde nicht erlassen trotz Nachfrage. Freimonate gab es auch nicht, aber 2 Freifilme zur Leihe zu je 6 Euro. Alles in allem trotzdem eine monatliche Ersparnis, von ca. 4 - 5 Euro (vor 2 Jahren gab´s noch Bestpreis) und das von meiner Frau geforderte Entertainment Paket gab´s auch. Im Kundencenter bereits nach 5 Minuten alles aktuell und auf dem Laufenden. Schriftliche Bestätigung wurde zugesagt.

Ich persönlich bin mir bewusst, dass es mit schwarz werden lassen eventuell noch günstiger ginge, aber alleine der Ehrgeiz, die Geduld und der Wille fehlen mir. Der Receiver und die IP-Zweitkarte hätten zurück gemusst.... . Ich hatte gestern noch Paolo angeschrieben, aber heute musste ich lesen das es Paolo hoffentlich gut geht, aber das es vorbei sei ;)

Ich bedanke mich wie immer in den letzten 6 Jahren für dieses wunderbare Forum und die super Arbeit die Ihr Alle und die "Altenhasen" ihr selbst wisst am Besten wer gemeint ist.

Bis zur nächsten Schlacht
    lg
    Chris

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur wenn er ein Neukunden-Angebot abschließt....129,- AG 100,- Strafgebühr und 29,- AG

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    darauf wollte ich ja hinaus, weil Abo beendet und gleich Neukunde, wäre ein Wink auf Entertain gewesen.
    aber wenn es nicht so ist, auslaufen lassen und abwarten.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das Problem hatte einige (ich auch) beim Verlängerunspreis von 32,99€ ist wohl normalerweise kein HD mit drin und beim buchen schaltet das Sky System einem die HD Programme ab.
    Mir ist das bei meiner Verlängerung sogar 2x passiert,das die HD Sender gesperrt waren.

Du mußt nur aufpassen das nachdem deine HD Sender wieder freigeschaltet werden , der Preis nicht auf 36,99€ springt.So ist es bei mir zuerst passiert.;)
    Ich habe bei Sky angerufen,aber erst nach dem zweiten Mal hat alles gepasst.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. LaraLeo1988

LaraLeo1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    scheinbar nicht. Bei mir stand es bis vor ner Stunde noch drin. Jetzt ist es auch weg....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann beeile dich aber...

Ludwig II gefällt das.
  9. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Über welchen chat? Diesen roten Button?

Bei mir gestern kam dann nur die Ansage man könne nicht helfen und man solle Hotline anrufen

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist sehr unterschiedlich. Bei dem einen geht's, beim anderen nicht. Keinerlei Logik erkennbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.