1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Okay, dann fehlt wirklich Premium HD. Dachte erst an Starter statt Entertainment.

2. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Weiß jemand ob man die 0800 Nummer vom Ausland anrufen kann? Bin in Frankreich und komm irgendwie nicht durch...

3. Skaiy

Skaiy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vor einem Jahr das erste Mal Sky abonniert: Starter + Bundesliga + Sport + HD für 34,99 €

Ich habe zum 31.08.2017 gekündigt, heute eine SMS bekommen und angerufen: Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + HD für 39,99 € und einer einmaligen Gebühr. Online dasselbe ohne einmaliger Gebühr aber läuft heute ab.

Ich lasse es jetzt schwarz werden. Melden die sich weiter, während alles schwarz ist oder muss man Sky kontaktieren? 29,99 € und gegebenenfalls ein paar Freimonaten (wie sieht es diesbezüglich im Moment damit aus?) würde ich zuschlagen.

4. Bunjey

Bunjey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, da hatte ich mehr als Glück. Vor allem, dass es Inhalt eines E-Mail Angebotes war, welches ich online selbst Bestellen konnte.

5. maxhh

maxhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hoffe bzw. denke das wird geregelt. Die 23 x 10,50 Gutschrift für HD sind ja im Kundenportal zu sehen....
    Habe schon mal den Screenshot gemacht und den Chat habe ich hier auch gespeichert.
    Ich werde am Schluss kurz berichten....

6. Skaiy

Skaiy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vor einem Jahr das erste Mal Sky abonniert: Starter + Bundesliga + Sport + HD für 34,99 €

Ich habe zum 31.08.2017 gekündigt, heute eine SMS bekommen und angerufen: Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + HD für 39,99 € und einer einmaligen Gebühr. Online dasselbe ohne einmaliger Gebühr aber läuft heute ab.

Ich lasse es jetzt schwarz werden. Melden die sich weiter, während alles schwarz ist oder muss man Sky kontaktieren? 29,99 € und gegebenenfalls ein paar Freimonaten (wie sieht es diesbezüglich im Moment damit aus?) würde ich zuschlagen.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die AB kommt normal per Mail. Und die habe ich auch noch nicht weil ich darauf hingewiesen wurde das es dauert. 48+x Stunden. Die kriegen derzeit ja nicht mal Onlineverlängerungen auf die Reihe.

48 Stunden sind bei mir erst morgen um 8 Uhr oder so vorbei. Da ich seit der Verlängerung auch nicht mehr angerufen werde was sonst täglich mehrfach der Fall war gehe ich davon aus, dass auch alles richtig ist und die AB dann auch bald kommt und dann damit auch das KC angepasst wird.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky meldet sich schon, warte ab, und habe Geduld...musst hier immer ab ca. 5. Sept. mitlesen, wenn es mit Bestpreise los geht...

9. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ähnlich bei mir..

Ablauf 31.08.17
    Habe momentan W+B+S für 26,99 EUR/Monat.
    Mit Online Vorteil wurden mir auch 26,49 ohne AG angeboten, jetzt geht aber auch bei mir nichts mehr mit Online Vorteil.
    Am Telefon wollen die davon nichts wissen... Dann halt nicht....

Coppath gefällt das.
  10. Strullermann

Strullermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mit AB meinst Du die Vertragsbestätigung?
    Frage mich grade, wofür die Abkürzung AB genau steht!?

Ich habe bisher Vertragsbestätigungen immer nur per Brief bekommen (meine Mailadresse ist aber eingetragen und funktioniert auch) außer bei meiner letzten Vertragsverlängerung vor zwei Jahren, da bekam ich weder Brief noch Mail als Vertragsbestätigung, dafür aber standen die neuen Modalitäten bzw. verlängerten ertragsdaten nach ein paar Stunden unter sky.de in meinem Abo einsehbar.
    War auch der Monatsletzte, als ich angerufen hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.