1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Anzeige

Aber es sind keine 20-25 Neustarts im MOnat mehr, sondern 17-19 Neustarts. Es wurde also nochmal im Schnitt um 6 Filme gekürzt. Dazu kommt noch, dass demnäcsht noch Studios auslaufen. es könnte also noch schlimmer werden. Mal abgesehen von MGM, die dürften wohl weg sein ab Januar 18. An eine Verlängerung kann ich da nicht glauben. Fox wird sicherlich verlängert werden. Bei Dreamworks sieht es da aber schon anders aus.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was läuft den ab Januar noch aus?

Scorpion99 gefällt das.
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, habe mich da falsch ausgedrückt. Meinte, dass es nicht mehr wie früher sein wird mit 20-25 Neustarts.

5. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Lieber Sir, wir kennen uns ja schon lange, aber diesmal kann ich dir nicht zu 100% antworten. Es ist schwierig zu sagen. Wo Dr Strange so lange auf sich warten lassen hat, htte ich gedacht, dass es dieses Jahr schon so weit sein würde. Aber sicher bin ich mir da nicht. was man denke ich sagen kann, egal wan Disney ausläuft. 17 oder 18 es wird wahrscheinlich nicht verlängert,d enn di ewollen ihr eigenes Ding durchziehen. Und da hängen ja nicht nur die Filmrechte mit dran, sondern auch die jeweiligen Sender.

@ Sanktnapf. Die nächsten Rechte die auslaufen müssten wären Fox, Dreamworks Pictures, Dreamworks Animation, MGM und Disney. Näcshtes Jahr dürfte dann Warner folgen udn dann passiert die nächsten Jahre erstmal nicht s mehr großes

In der Schwebe hängt Paramount, da bin ich mir absolut unsicher, wann der Vertrag ausläuft. Sicher bin ich mir, dass si enicht zu sky gehen werden. Aber wer weiß, Bei genug Geld sind die ganzen bösen Worte auch vergessen, siehe constantin, Da wurde gestritten und gedemütigt und dann wurde auf einmal verlängert. Das war für mich bis jetzt die Überraschung des Jahres.

sir75, Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir wird die Serie gar nicht laufen. Deutsche Produktionen, zumal von der ARD, taugen in meinen Augen nichts.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also Fox wird bestimmt verlängert, ist ja sozusagen das Haus und Hofstudio von Sky. Warner hoffe ich schwer, dass das verlägnert wird. Den das ist schon sehr wichtig. Bei Dreamworks und MGM bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob die so viele Filme zeigen. Hab gefühlt schon ewig nix mehr von denen gesehen.

Bei Paramount wird die Vergangenheit egal sein. US Firmen wollen Geschäfte machen, und wenn das Geld passt, ist alles egal. Mein Tipp, Paramount kommt zurück, da Sky alle großen Studios will und das Kleinzeug abwirft (y)

Bär1892 gefällt das.
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Paramount ist überschätzt! Die haben jährlich ein paar Blockbuster, aber was mich als Filmfreak stört, wenn ich sowas lese wie Kleinzeug weg!
    Genau das sehen wir jetzt im Programm bei Sky Cinema, Sonntag Blockbuster, Samstag eine Mischung aus Kino/Direkt To DVD Filmen und unter der Woche entweder nix oder wenig gescheites. Das haben wir diesen wie Du sie nennst Kleinzeug Studios '' wie Tele München Gruppe/STUDIO CANAL zu verdanken gehabt, nämlich früher anspruchsvolle Kinofilme abseits des Mainstreams unter der Woche bei Sky Cinema und das hat Sky jetzt praktisch zu 90 Prozent entsorgt! Kino = Cinema = eine Mischung aus Blockbustern und Kinofilmen abseits des Mainstreams und diese Mischung war früher bei Premiere gut und Anfangs bei Sky auch noch ordentlich, aber ist schon eine Weile her!

HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ach Hoffi, mir gehts ja genauso. Paramount sind für mich so Filme, keine große Handlung, ein paar Bier und sich berieseln lassen.

Ich versteh halt den TeleMünchen Abgang nicht. Das war jetzt sicher eins der billigen Filmrechte die man hat auslaufen lassen. Deshalb könnte es ja sein, dass man sich sagt, wir nehmen die MajorStudios für die Maße und des Rest schmeißen wir raus. Constantin hat halt die Deutschen Blödlfilme die sehr beliebt sind, deshalb dürfen die wohl bleiben.

Hoffi67 gefällt das.
  10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist ja auch gut so, dafür sind ja Blockbuster da, aber die Mischung ist weg! TMG/Concorde Verleih schmerzt sehr, aber auch Studio Canal zuletzt mit starken Filmen wie Deepwater Horizon/Boston fehlen im Portfolio bei Sky! Nun ist die Zeit aber vorbei, wo man alle Rechte besitzt und es ist ein extremes Wettbieten mit den Filmstudios! Ich befürchte, daß es in den nächsten Jahren noch schwieriger wird Filmstudios zu halten geschweige neue Verträge an Land zu ziehen! Das erwähnte Studio Constantin verwertet die Filme dermaßen spät im Sky Cinema Programm, daß diese Filme danach schnell auch im Free TV zu finden sind und wie Du schon sagtest, hat Constantin außer ein paar internationale Produtionen meist die 08/15 deutschen Proll Komödien an Board! ;)

sanktnapf gefällt das.