1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eben sogar nochmal eine SMS erhalten :D

2. Pete198

Pete198 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Same here. Nach meinem ultimativ unfassbar finalem Angebot gestern! Ich ruf nicht an und warte ab.

3. maetzie

maetzie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade versucht über sky.de/onlinevorteil für 36,99 ohne Aktivierungsgebühr für 12Monate zu verlängern, leider Serverfehler. Hotline kann nur verlängern mit AG, aber dafür 23 Monate. Also, Cookies gelöscht nochmal online probiert, wieder Fehler.
    Daraufhin den Sky-Chat kontaktiert und um Hilfe gebeten, er sah das Angebot auch nicht, dafür E + C + S + B + HD für 32,99€ zzgl. AG + 14€ ZK. Sofort zugeschlagen, jetzt warte ich die AB ab.

rosithal gefällt das.
  4. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso ist das harter Tobak, wenn ein Unternehmen Kunden mit unterschiedlichen Preisen bedient ( Produktabhängig natürlich)
    Seit Wochen bekomme ich ständig das selbe Angebot als Augustkündiger, während andere das selbe Produkt zu einem anderen Preis bekommen?
    Selbstverständlich ist das in diesem Moment eine Diskriminierung an meiner Person.

Z.b eben hatte einen User ein Fehler im Interface der Website und konnte sein Angebot nicht buchen. Also ist man Ihm am Ende entgegen gekommen und das komplett Paket für 32.99 € angeboten. Super Preis! Keine Frage, würde ich ebenfalls sofort unterzeichnen.
    Ich hatte tatsächlich den selber Fehler und man behaarte bei mir auf 36.99 + 24.99 AG...und das wäre auch das "letzte" Angebot für meinen Vertrag..

Edit sagt : Siehe Post über mir... Wieder das gleiche und ich soll dann ruhig dabei bleiben ?
    Sorry aber bei solch einer Kundendifferenzierung platzt mir der A****

Edit zwei sagt : Ich führe selber auch ein Wirtschaftsunternehmen. Bei mir wird trotzdem jeder Kunde gleich behandelt, ganz gleich ob ich an ihm etwas verdiene oder ob ich Ihn nur Berate und er am Ende wo anderes Kauft oder sich für ein anderes Produkt entscheidet.
    Trotzdem kriegen alle bei mir den gleichen Preis und werden nicht ausgeschiebt

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Zuulio und deepdance gefällt das.
  5. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade kam eine SMS mit der Info, dass ein Angebot hinterlegt sei. Kostenfreie 0800er Rufnummer.
    In der Warteschleife soll man seine KdNr eingeben. Sobald man das macht, wird man gebeten die 0180 Nummer anzurufen.
    Erneut unter der 0800er Nummer angerufen und keine KdNr genannt. Es kam ein Mitarbeiter dran. Ich gebe ihm die KdNr. Er "einen Moment bitte" ....klick klick. Leitung tot.
    Beim 3. Anlauf hat es dann funktioniert und ich durfte mit jmd reden. WAHNSINN!
    Angebot ist das gleiche wie immer...26,99€ W S BL HD. Also nix neues. Frech. Habe ich auch so mitgeteilt.
    Gespräch wurde dann von ihm schnell beendet.
    Saftladen.

6. maetzie

maetzie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    JETZT VERSTEHE ICH GAR NIX MEHR,
    so steht es jetzt im Sky Onlineportal:

Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:

Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga Zweitkarte € 80,49 / mtl.
    10,50€ Gutschrift bis 31.07.2019
    33,50€ Gutschrift bis 31.07.2019

Monatliche Gebühren: 01.09.2017 — 31.07.2019 36,49 €

Wenn das stimmt :D

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fox1987
    Du hast dein Sky Abo gekündigt, weil Du das Angebot von Sky nicht mehr nutzen möchtest.
    Sky meldet sich jetzt bei dir und versucht dich mit einem Angebot zu überreden, weiterhin Kunde zu sein. Wo in aller Welt siehst Du die Notwendigkeit von Sky, alle gleich behandeln zu müssen?

Wenn dir diese Vorgehensweise nicht zusagt, halte dich ganz ganz weit entfernt von Sky, das wird nicht anders. Geschäftspolitik und darüber kannst Du noch so aufregen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sich alles noch ändern....abwarten bis deine AB da ist....

maetzie gefällt das.
  9. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Natürlich habe ich mein Abo gekündigt um den Vorteil zu genießen wie jeder andere hier auch. Und zwar den "besten" Preis zu bekommen.
    Was hier aber noch hinzukommt. Sky hat einen Teil der Bundesliga Spiele verloren und dazu noch Sport 1 US aus dem Programm genommen und möchte dafür den selben Preis wie die letzten 12 Monate. Das bin ich natürlich nicht gewillt zu zahlen, sicher gibt es Kunden die sich darüber freuen nicht mehr bezahlen zu müssen ( diesen Angebot liegt mir auch vor). Aber ich zahle meinen Mitarbeitern ja auch nicht weniger Geld für mehr Arbeit ;-)

Und das schöne ist Sky hat sich ja gar nicht gemeldet :D Ich bin auf die Zugegangen wegen dem Fehler in Ihrem Online System ^^ Und wollte dabei den selben Vorteil rausschlagen, wie 2 es bereits hier vermeldet haben.

deepdance gefällt das.
  10. rosi-s04

rosi-s04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute letzter Sky Tag, gerade sms bekommen, soll 0800er Nummer anrufen.

Bin aber gerade nicht durchgekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.