1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wenn du meinst

2. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    das Foto hätte ich auch nicht gemacht, mich intressiert aber auch nix privates, mich intressiert wie jemand Fußball spielt, und der hat in strammen Schuss!

warum hast nach dem Foto gegoogelt?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oha, bei William Smith liegen die Nerven blank, nicht dass der Lasogga-Deal doch noch platzt :D

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will dem guten PML wirklich nix, kenn ihn ja noch von Hertha-Zeiten. Sry, ja, er hat einen guten Schuss. Kann man sicher auch mal gebrauchen. Ansonsten tun sich da schon Lücken zu anderen Spielern auf. Schau, bei Hertha hat er sich nicht so richtig durchgesetzt, in Hamburg auch nicht.

Und bzgl. der "hellen Kerzen": Man hat halt nur manchmal den Eindruck, ohne Mama läuft bei ihm nicht viel.

Das Foto ist glaub ich noch zu Hertha-Zeiten entstanden. Ungefähr gleichzeitig, als es um einen neuen Vetrag (o. ä.) ging, und Mutter Lasogga mit Michael Preetz verhandelte (da sie ja auch sein Berater ist). Irgendwie, tut mir leid, passt das alles nicht und ist was merkwürdig.

Warum ich danach googelte? Als Vorschlag zum "Cover" (einfach mal die/den Beitrag lesen, war einfach nur lustig gemeint).

5. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    ist halt nicht der schnellste Lasogga

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin scheint für junge Spieler kein gutes Pflaster in Bezug auf deren eigenständige Entwicklung zu sein.
    Neben Icke Hässler, Prince Boateng, Lasogga fallen mir noch viele ein, doch - BING! - LEIHE PERFEKT!:cool:

Guter Junge der Pierre-Michel, hat brav mit'm Flieger das Blatt Papier nach Leeds geschafft! (y):D

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Faxmaschine noch rechtzeitig angeschmissen, ja?

na, nu komm. So schlimm isset auch nicht. Obwohl man die Liste ganz schnell mit Jerome Boateng, Patrick Ebert sofort erweitern könnte. :whistle:

Lefist gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber nicht mal von der Gehaltsliste kriegen wir den runter. Leeds kann/will sein Megagehalt nicht stemmen, also teilen sich die Clubs die Gehaltskosten....

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch nicht wollen.....:D

Ach, ich bin aber auch nicht nett. Wir sehen ja in den nächsten Wochen wir er sich in Leeds schlägt.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist ja doof. Starausleihe @Lasogga10 bekommt bei Leeds nur die Nummer 9 :(

Jtzt musser seinen Twitter-Account ändern :(