1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostrider100

Ghostrider100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Heute Abschluss als 31.August-Kündiger:

alt: Sky Komplett, inkl. HD, 39,99 Euro + Zweitkarte 14 Euro
    neu: E+C+S+B, inkl. HD, 35,99 Euro +Zweitkarte 14 Euro
    AG 24,99

Laufzeit:bis 31.07.2019

2. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, habe richtig gepostet: Welt als Basis und Cinema als zusätzliches Paket. Diese Konstallation hatte ich bereits schon im September 2015.
    Anscheinend wurde damals schon Film gegen Cinema getauscht. Bei der jetzigen Verlängerung hat sich beim Paket also nichts geändert.

3. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja richtig, ich bin erst seit einem Jahr Kunde.
    Der Mitarbeiter mit dem ich letzte Woche telefoniert habe, hatte auch so etwas gesagt wie "Sie sind ja erst seit einem Jahr Kunde". Allerdings schwierig zu verstehen, dass selbst Neukunden im Juni bessere Angebote bekommen haben.
    Der Mitarbeiter war aber auch sehr unhöflich und es fielen Sätze wie "Was wollen Sie denn eigentlich noch??" und sprach in sehr gebrochenem Deutsch.

Habe nun auch meine bessere Hälfte überzeugt mind. 2 Wochen zu warten, also machen wir das.

Haben aktuell S + C + B + HD für 30,49 und ich möchte wenn dann jetzt auf Komplettpaket verhandeln. (habe das E nur für einen Monat gebucht weil es da eine Aktion gab)

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sky ist doch keine Domina:eek::ROFLMAO:

Also lt. AGB hast Du erst mal zwei Wochen Zeit, das/die Geräte zurück zu senden.
    1.2.4 Der Kunde ist verpflichtet, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des
    Abonnementvertrages den Leih-Receiver und weitere von Sky leihweise zur Verfügung gestellte
    Geräte auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzugeben,(...)

maryhu gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn es dir als Onlinevorteil nur für 12 Monate angeboten wurde, dann denke ich nicht. Liegt ja dann kein Fehler vor.

Ich bevorzuge zwar auch 24 Monatsvertrag aber diesmal hab ich nur nen Jahresvertrag genommen. Viel zu viele Unklarheiten wie CL, EL, Formel 1 und bei den Drittsendern braut sich auch wieder was zusammen. Und UHD Sendungen ein Jahr kostenlos endet ja auch bald. Da müsste dann ja ein UHD Paket oder so kommen. Wie gesagt, im Augenblick ist mir ein Jahresvertrag lieber.

asnetbeat gefällt das.
  6. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade mal angerufen , da morgen der Vertrag ausläuft ( mit dem Vorwand ich brauch die Adresse zum Rückversand :D)
    aber Angebot ist imme rnoch 36.99 für komplett... das mir zu teuer

7. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja können Sie .... schreib nen Mod an.

oberkurt gefällt das.
  8. lohmihsv

lohmihsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic-BR-Rekorder DMR-BCT 820
    Philips-TV 8404 H/12
    Yamaha RX-V 565 7.1 AV-Receiver
    So, August-Kündiger, auch am Dienstag bereits verlängert.

ALT: Welt + Film + Bundesliga + HD 26,90 €/Monat
    NEU: Welt + Film + Bundesliga + HD 24,90 €/Monat + Abschlußgebühr 24,99 € eff.

PS: der Call Center Agent (oder wie das so neudeutsch heißt) hatte mir alternativ das komplette Programm
    ohne die Interactiven Elemente (vermute SkyAnytime & Co., brauche auch keine Hardware von denen)
    für 29,90 €/Monat angeboten oder All-In für 36,90 €/Monat. Bin aber beim alten Programm geblieben...

Danke Euch!

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, dachte ich mir.
    Bei Sky zählt nur der Neukunde. Du als Bestandskunde, der kündigt, weil dir die mögl. 76,..€ für das Vollabo zu teuer ist, zählst erstmal nicht. Das bedeutet, um so früher Du dich auf eine Verlängerung einlässt, um so teurer. Also lautet das Zauberwort, Geduld und davon eine Menge.
    Telefonanrufe, SMS, eMails und Briefe einfach ignorieren, so ca. 3 Monate vor Vertragsende hier anfangen mitzulesen, um zu wissen, wie sich die Preise entwickeln und um nicht die tausendste gleiche dumme Frage zu stellen.
    und eine Woche vor Ende einfach mal anrufen und nachfragen, welcher Preis hinterlegt ist. Sollte das dann immer noch nicht passen, einfach auslaufen lassen das Abo und erstmal nicht selber anrufen. So ca. zwischen 10 - 20 Tagen, kommt Sky von ganz allein mit einem Angebot. Meistens liest man hier schon, was geht und wenn mehrere ihre Abos zu einem Preis verlängert haben, der dir auch zu sagt, anrufen und verlängern.

10. Rocker12

Rocker12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag endet auch nach Ablauf des heutigen Tages.
    Wie vorher schon geschrieben aktuell habe ich: E+C+S+B inkl HD für 29,99€.
    Das beste Angebote war 34,99€ bei gleichen Paketinhalten. Online ohne AG und offline (Brief) zzgl. AG von 24,99€.

Hab mich eben im Kundencenter eingeloggt, aber es gibt aktuell keine Übersichtsseite für mich, sondern nur eine Fehlerseite. Unterseiten gehen.
    Mal sehen, evtl. stellt man ja ein besseres Angebot ein. Ich glaube es aber nicht, daher werde ich wohl mal schwarz werden lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.