1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montoya

Montoya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe gerade auch einen Anruf von Sky gehabt. Die Dame fragte das übliche,warum ich denn gekündigt habe. Sie bot mir das was ich jetzt auch habe W+C+B+S+HD für 36,99 EUR. Ich sagte mein onlinevorteil ist aber 34,99. Das könne sie mir aber nicht anbieten, wenn dann nur mit 2 Packeten. Das habe ich abgelehnt und ihr gesagt ich werde auslaufen lassen und die Geräte zurück schicken. Da wird es zum ersten mal schwarz werden. Habe Zeit da ich Montag erstmal 2 Wochen in Urlaub fahre. Mal schauen was in der Zeit passiert. Bis dahin müsste ja auch klar sein was mit der Formel 1 passiert.

2. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eben hatte ich noch einen Anruf von einer netten Dame. Der Preis war der Selbe, und sie meinte zu mir "da kommen heute auch keine neuen Angebote rein". Heißt ja verschlüsselt auf nächste Woche warten. ;-)

3. thomas1982

thomas1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei letzten Anruf, den ich gestern erhalten hatte, durfte ich mich noch anpöbeln lassen.
    Nachdem die CCA mir Ihr Angebot unterbreitet hatte ( mieses Angebot ), habe ich höflich abgelehnt.

Daraufhin wurde sie echt unverschämt und ich habe Ihr mal freundlich erklärt, wie man mit Kunden umzugehen hat. Erstaunlich was für Gestalten da am Telefon sitzen.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich frag mich was die heute so kleinkariert drauf sind....

Die gestern morgen bot mir an den Onlinevorteil (keine AG) einzubuchen, riet mir davon aber ab da sie mir mit 2 Freimonaten noch was besseres einbuchen könnte. Das hatte ich dann auch genommen, da ich so für E/Komplett auf 32,xx Euro im Schnitt komme.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das deine erste Sky Verlängerung?
    Warte bis übernächste Woche ab, das wird schon.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bei machen ist anscheidend der Druck groß. Einfach ignorieren, nicht aufregen und vergessen. es gibt auch kompetente und nette Mitarbeiter bei der Sky Hotline.

7. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie recht Du hattest;)
    Habe dann im Sky & Friends Forum kurz meinen Unmut geäußert und kurz darauf war Altantic wieder hell.
    Der Moderator dort meinte er hat mein Cinema auf Film umgestellt..Warum gibt es eigentlich diese zwei Pakete??? Verstehe ich nicht.

Teoha gefällt das.
  8. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Btw.: Können die im Sky&Friends-Forum eigentlich auch aus 12 Monaten Laufzeit (frisch gebucht) 24 machen? Telefonisch hätte es ja die AG gekostet.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das versteht niemand so richtig, warum nachdem man Entertainment, Starter und Cinema eingeführt hat, jetzt auch wieder Welt und Film verlängert werden kann. und dieses dann auch noch wild vermischt wird.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das mit jedem Upgrade, während der Laufzeit, auf Entertainment und Cinema auch wieder extra Geld generiert wird.

10. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und wenn es hier zig mal geschrieben worden ist und es aus Irrtum oder Glück in meinem Paket vorhanden war ist es eben NICHT NUR in W+F vorhanden, oder?!;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.