1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcb123

fcb123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir als Augustkündiger (31.08.) aktueller Stand immer noch € 36,99 für E+C+S+B+HD ohne AG (Online)
    Ich werde es wohl schwarz werden lassen. Es wird hier immer wieder geschrieben das die € 29,99 nicht garantiert werden können.
    Was wäre denn dann der "Worst Case"? Gar keine Angebote mehr oder richtig schlechte Angebote?

Danke für eure Info!

2. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    Das war nix gestern Abend.

Der Herr wollte mir E+S+B+HD für 41,99€... da ich auf C verzichten will... da ich für denselben Preis per Brief und Online W+F+S+B+HD bekommen könnte, fragte ich ihn mehrmals, ob denn das Cinema Paket wirklich raus ist... das bejahte er...
    Ich habe natürlich abgelehnt... lasse auslaufen...

3. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch zum 31.08 gekündigt. Ich denke 32,99 sind minimum drin (Komplett, mit E und HD). Eventuell noch 2 FM oder ohne AG. Wer weiß das schon. Aber schlechter wird es sehr wahrscheinlich nicht werden. Ich lasse es schwarz werden und warte ca. 12 Tage auf eine Reaktion von Sky. Wenn nichts kommt, rufe ich mal dort an.

fcb123 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

Bei mir läuft heute 31.08 auch aus und mir wurde eben im Chat Komplett für 39,99 (3 Pakete, Entertainment und HD) angeboten bzw. mit einem Paket weniger für 32,99.
    Das ist das selbe Angebot, welches ich seit 3 Wochen bekomme.

Ich bin jetzt nicht so geldgeil, dass ich unbedingt nur 29,99 zahlen will. Für 35,99 würde ich sofort zuschlagen das ist mir dann den Ärger nicht wert.
    Naja heute Abend nochmal mit der besseren Hälfte beraten.

Die Rückholangebote, welche ihr bekommen habt nachdem ihr die Hardware zurück geschickt habt. Habt ihr da auch Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale gezahlt?

LG und gute Verahndlung

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst doch nicht gleich alles zurückschicken, warte doch erst mal ab....hast 14 Tage Zeit, und dann bekommt man in der Regel noch eine Erinnerung…also Geduld…

Zuulio gefällt das.
  6. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach ich muss nicht sofort alles zurück schicken? Ich dachte die sind da sehr streng... :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    manche Freunde hier haben erst nach Monaten eine Erinnerung bekommen....für sowas hat Sky nur 2 Leute, und wenn diese krank sind, dauert es noch länger..;):D

paolo12 und maryhu gefällt das.
  8. Patrickfranzen

Patrickfranzen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. ist das für komplett 34,99 also aktuell das beste Angebot?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...32,99

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    achte darauf, das sich das Gespräch um dein Sky Abo dreht. E o. S und 3 Pakete inkl. HD. Der Preis ist wichtig.
    Die Preise für HD+ 5,75€ pro Karte und deine Zweitkarte inkl. Buli für 24,99€ sind fest und nicht variierbar.

und nicht vergessen Aktivierungsgebühr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.