1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist auch einfach sich aus Sachen rauszuhalten wo man keine Ahnung davon hat oder wo man gar kein Kunde ist. :confused:

Andre444 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Um mal drauf zurück zu kommen: ich hatte als doofer Vollzahler nur Sky Cinema abonniert.
    Ab und zu kamen zwar mal Anrufe wegen "spezieller Angebote", aber sobald die Worte "Sport" und/oder "Fußball" fielen, war das Gespräch für mich beendet.

Bei der WM 2010 wurden ja sogar mal einzelne Spiele auf den Cinema HD Kanälen gezeigt. Als ich mich darauf hin beschwerte, hieß es, auf den SD Kanälen würden ja Filme gezeigt - ja nee, is klar: ich abonniere bewusst nur Cinema und zahle zusätzlich für HD, um dann wegen Fußball Filme in SD gucken zu dürfen.
    Außerdem sei das ein besonderer Service damit diejenigen ohne Sportpaket auch Fußball schauen könnten - Facepalm ;)

Auf meinen nochmaligen Hinweis, dass mir Sport allgemein und Fußball sonstwo vorbei geht, erhielt ich dann irgendeine Anzahl an Sky Direct Filmen gratis - danke, das gabs zu der Zeit noch nicht in HD.

Nun bin ich seit gut 2 Jahren skyfrei (Kündigung dererseits wegen Widersprechen der neuen AGB) und hatte und habe keinerlei Entzugserscheinungen - meinen Bedarf decken Netflix, Amazon, Maxdome und (vor allem wegen 3D und meinen geliebten B-Movies ;)) der Verleihshop - ganz zu schweigen von meinem (zugegeben zum größten Teil noch mit Skyaufnahmen angelegten) Privatarchiv und diversen DVDs und BluRays :D.
    Kostet mich übers Jahr grob geschätzt weniger als ein rabattiertes Abo (wobei ich Prime Video als ohnehin Primekunde nicht mitrechne) und ich kann monatlich (wieder Prime ausgenommen) kündigen bzw zahle (Verleihshop) nur bei Bedarf.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gähn :eek:

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für das billige Nachäffen bekommste jetzt aber keine Sonne ins Heft gemalt.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist dann immerhin konsequent: Wenn du gerne Filme siehst und dir die Auswahl auf Sky zu wenig u. zu teuer ist/war und dich andere Dinge auf Sky nicht interessieren hast du gekündigt ohne ein "Rückholabo" anzunehmen. Das machen halt soviele nicht und beschweren sich weiter. Wenn mir persönlich das halt nicht zusagt abonniere ich es nicht. Weder für 30 Euro noch für 50 oder gar noch mehr. Eigentlich logisch.

LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Sky spart sich ja den Montagsneustart seit August fast immer. Nun ab Oktober die Krönung, obwohl die Serie Babylon Berlin in Doppelfolge als Erstausstrahlung auf Sky 1 läuft, strahlt Sky an den kommenden Montagen diese nochmal auf Sky Cinema aus und das natürlich an einem Tag wo früher immer Neustarts liefen! Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

7. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe ich jetzt auch gerade erst gesehen...Steht zumindest bei info.sky.de für den 16.10 so drin auf Cinema...Erst Trolls und Störche uns doppelt verkaufen und nun eine Serie als "Neustart" auf Cinema ausstrahlen

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie jetzt, Babylon Berlin kommt auf Cinema???? Das macht doch doppelt keinen Sinn. Sky legt diese extra auf Sky 1 um Werbung zu schalten und dann kommt sie auf Cinema auch?

Oder ist das die Belohnung für alle, die das Premiumpaket Cinema (bitte nicht lachen) gebucht haben, dass sie die Serie dann Werbefrei sehen können :confused:???

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Auf Sky One und Sky Cinema, läuft die Serie nur mit Werbung davor und dahinter! Übrigens sie läuft auch auf Sky Krimi! Wundern tut mich bei Sky aber nichts mehr! Ich meine Montags, liefen ja zuletzt sowieso kaum Neustarts!

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auf Sky1 kommt sie, soweit ich weiß, mit Unterbrechnungswerbung.

So wie es aussieht, kommt die Serie überall :eek: