1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Beim Kampf nicht ! Einmal hatten wir 1 sek ein ruckler aber es ging danach

2. austin20005

austin20005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    2 Wochen funktionierte das ganze echt gut. Seit gestern habe ich wieder Probleme, dass es dauernd ruckelt und der Ton tlw abgehackt ist. Hat sich in den letzten Tagen irgendwas geändert? So richtig flüssig läuft dazn aktuell nur über das Laptop mit dem EDGE-Browser...

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wundert dich das? Alle hoffen und sagen, dass DAZN bald störungsfrei und zuverlässig funktionieren wird. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob man das überhaupt irgendwann in den Griff bekommen wird. Vielleicht geht Livesport und Streaming technisch einfach nicht störungs und ruckelfrei?

TefeDiskus gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange Dazn den Preis von 9,99 Euro beibehält ist es den meisten Kunden auch egal bzw nehmen sie das in Kauf. Interessant wird es erst wenn Dazn den Preis erhöht.

Chefkoch1974 gefällt das.
  5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, aber ich schaue seit über 3 Jahren NFL, NBA, IndyCar sowie F1 und diverse andere Sachen alles über Streams (legal). Ich hatte, bis auf ganz wenige Ausnahmen (die meistens an KD/Vodafone lagen) nie irgendwelche Probleme. Ich bin eigentlich recht beeindruckt wie weit man hier eigentlich ist.

Es hat jedoch eine Weile gedauert die richtigen Geräte dafür zu finden. Ich hatte vorher diverse Apple TVs und andere Geräte auf denen das ganze eher schlecht bis beschissen lief. Erst der Chromecast hat hier das ganze Stabil gemacht bei mir. Inzwischen nutze ich nur noch Chromecast sowie einen Raspberry Pi3 auf dem Kodi läuft. Ich finde auch den Fire TV schlecht, den Stick brauch ich aber da sie ja keine anderen Gerät unterstützen für Amazon Prime. Ich nutze ihn nur dafür.

AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  6. VM_83

VM_83 Guest

Also ich habe mit der Box von Amazon keinerlei Probleme.

blackdevil4589 gefällt das.
  7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Heute ist der Unterschied bei Frankreich-Niederlande zwischen NitroHD und DAZN eklatant. DAZN ordentlich weichgezeichnet und unruhiges Bild. Einblendungen HD, der Stream irgendwas totkomprimiertes.

Schnirps und nbk90210 gefällt das.
  8. VM_83

VM_83 Guest

Sind scheinbar auch nur 25fps.

9. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ne, gibts auch mit 50fps. Man muss jedoch öfter neustarten als z.B. bei der PL, da gibts schneller einen.

10. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab nach langer Zeit wieder ladekreise und qualitätsrückstufungen Fire TV stick 2. gen bei der partie