1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so ist es aber....viele Juni und Juli-Kündiger haben ein ganz schlechtes oder gar kein Angebot mehr bekommen....Paolo kommt gar nicht hinterher mit den N.-Abos...

rosithal gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    aber jetzt gibt es doch die "letzte Chance" für die Juli-Kündiger, wenn auch reichlich spät...manche Juni-Kündiger hatten sich aber auch verzockt, weil sie zum BP noch den UHD Receiver für lau oder mehr als 2 Freimonate wollten...

Gruß Holz (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja was heisst verzockt.
    Ich habe mir als Junikündiger folgendes Limit gesetzt:
    12 Monatsvertrag

E/W + 2P + HD für 24,99 × 12 ohne AG
    Oder
    E/W + 2P + HD für 24,99 × 10 mit AG

Beides nicht gekommen. Schade für mich, schade für Sky.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja TNT Film und Kinowelt TV sind bei Welt mehr dabei. :winken:
    Bei der neuen Struktur sind die für die 2x Atlantic ins Cinema Paket gewechselt.

kaddi gefällt das.
  5. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verwalte neben meinem eigenen auch das Abo meines Bruders und melde für diesen Vollzug. Er ist (wie ich) August-Kündiger.
    Bisher: W+S+B+HD 32,99 EUR
    Neu: W+S+B+HD 26,99 EUR ohne AG (Online-Vorteil), Laufzeit 12 Monate

Er wollte keinesfalls auslaufen lassen. Heute noch Anruf bekommen, erstmals dran gegangen: Angebot wie Online auch: 29,99 EUR, dafür aber mit AG 24,99 EUR. Der CCA wollte mir weismachen, dass ich dafür aber auch die Garantie hätte, dass alles so kommt. :D Hielt mich wohl für leicht debil. Die Überraschung: als ich im Online-Angebot auf "jetzt bestellen" klickte, wurde aus 29,99 plötzlich 26,99. :) Sky hat da in Sachen Werbepsychologie was nicht verstanden...

Zu meiner eigenen Situation: Bisher: W+S+B+HD 26,99 EUR, aktuelles Online-Angebot: 26,99 EUR. Aber diesmal bin angesichts der Buli-Pause und des SkyGo-Zugangs meines Bruders ziemlich gelassen. +++Excuse me, Colin, I'm not convinced...+++ Ich glaube, diesmal könnte es auch auf ein Neu-Abo in 3 Monaten oder vorher über "Paolo" (wer immer das ist) hinauslaufen. Oder über meine Freundin, dafür mit UHD-Hardware oder so. Mal schauen, was Sky sich für mich einfallen lässt. Muss mich mal durch den Neukunden-Angebots-Fred durcharbeiten.

Gruß und besten Dank ans Forum und seine wackeren Recken!

6. ollist

ollist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Mein Vertrag läuft auch morgen aus.

Bisher: W + C + S + B + HD für 36,99 und 14 Euro Zweitkarte + Sportdigital für 4,99 Euro.
    Gleiches hat man mir online für 34,99 Euro + 14 Euro ZW angeboten. (ohne Aktivierungsgebühr).
    Nun möchte ich zukünftig auf Sportdigital verzichten, daher kann ich das online so nicht abschliessen.

Eben hat eine Dame von Sky angerufen und W+C+S+B+HD für 36,99 Euro + 14 Euro ZW + 24,99 Aktivierungsgebühr angeboten. Laufzeit 12 bzw. 24 Monate.
    Das habe ich mit Hinweis auf den Preis den Onlineangebotes abgelehnt. Sie meinte dann ich sollte es online mit Sportdigital annehmen und
    direkt nach Erhalt der Vertragsbestätigung Sportdigital kündigen. Es würde dann sofort herausgenommen und ich hätte den Onlinepreis.

Auf der Homepage steht aber das Sportdigital an die Laufzeit des Skyabos gebunden ist, von daher bin ich skeptisch ob das so funktioniert.
    Hat da jemand Erfahrung ?

7. Bruti

Bruti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    jetzt ist mein Bruder dran als Augustkündiger und hat heute Kontakt aufgenommen mit Sky
    Er hatte bis jetzt nur ein Online Angebot für 29,99 erhalten für sein Wunschpaket Starter-Sport-Bundesliga-HD
    Heute hat er dort angerufen und eine Dame konnte ihm auch kein besseres Angebot machen,da sie nicht die
    Möglichkeiten dafür hätte,soweit so gut.Eine halbe Std später ruft jemand von Sky zurück und macht für
    St-B-S-HD ein Angebot über 22,99€ plus AG für 23 Monate. So hat er mir das freudestrahlend erzählt und ich sagte gleich,das kann nicht sein.
    Vorhin kam der Vertrag per Mail und HD war natürlich nicht dabei.
    Aaaber
    Und jetzt meine Frage,im Vertrag steht nun Starter-Sport-Bundesliga für einen Preis von 11,49€
    Freigeschaltet ist auch schon alles.
    Auf seiner Sky Seite steht auch Monatliche Gebühren 11,49,2 Jahre Laufzeit für die 3 Pakete.
    Ist das bindend,oder dürfen sie ändern ??
    Bei dem Preis würde er dann auch auf HD weiterhin verzichten:D

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im KC kann immer alles wieder geändert werden, wichtig ist die AB, was dort drin steht das ist maßgebend...aber so etwas ähnliches hatten wir schon vor ca. 10 Tagen hier mit Komplett..ist ein Systemfehler...warte auf deine AB...
    PS: HD hat dann derjenige für 5,25 für 12 Mon. zugebucht...ist glaube ich im Angebot…12 Mon. halber Preis, danach 10,50

Bruti gefällt das.
  9. FlashMueller

FlashMueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich poste hier im Forum nur extrem selten, aber da ich den Thread hier gerade zur Informationsgewinnung genutzt habe, möchte ich nun auch Vollzug melden.
    Ausgangssituation:
    Welt + Bundesliga + Sport inkl. HD für 29,99€ (2 Jahres Abo) am 31.07.2017 ausgelaufen;Ende Juli wurde ich angerufen, hatte das damalige Angebot (Verlängerung für 26,99€ oder Sky Komplett für 36,99€ aber abgelehnt)

Seither haben sich weder Sky noch ich gerührt.

Soeben den Sky Chat nach Angeboten gefragt und Folgendes abgeschlossen:
    Entertainment + Bundesliga + Sport inkl. HD Sender für 24,99€ (23 Monats-Abo) zzgl. 24,99€ Aktivierungsgebühr

Fazit: Ich bin zufrieden. (y)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, die Links können jetzt wieder angeklickt werden...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.