1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer dich einen Nazi nennt, muss sich den Vorwurf dadurch nicht mehr zu verharmlosen, ganz gewiss nicht mehr gefallen lassen.

Das ist 1:1 die Denke, die hinter den Nürnberger Rassegesetzen stand.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben wir, oder nicht? Jeder der will kann sich zur Jugendweihe anmelden.
    Hier feiert so gut wie keiner Konfirmation oder Kommunion.

Weit größer dürfte das auch das Problem mit Zigeuner sein. (Rumänen)

Sie fliegen ein, mieten heruntergekommen Wohnungen, melden sich "Selbständig" für nen Euro, Fünfzig und der Rest wird bei der Jobbörse aufgestockt.
    Das sind unsere lieben EU-Bürger.
    Magdeburger Problembezirk: Trümper kündigt Maßnahmen in Neuer Neustadt an | MDR.DE
    Zitat:
    Trümper berichtete von Tricks, mit denen trotz fehlender Deutsch-Kenntnisse eine Gewerbeerlaubnis eingeholt werde: "Da wird von interessierter Stelle geholfen und die Gewerbeanmeldung auf den Weg gebracht. Wenn man hinkommt, steht ein Schreibtisch in der Wohnung und sonst nichts. Und damit wird sozusagen der Weg freigemacht, dass man Hartz IV beantragen kann."

In diesem Zusammenhang kündigte Trümper an, die Zollbehörde einzuschalten. Die Bedingungen für eine Selbstständigkeit, also Aufträge zu akquirieren, seien nicht gegeben: "Wer zum Arbeiten nach Deutschland kommt, muss die deutsche Sprache können." Der SPD-Politiker wies darauf hin, dass es sich bei den Rumänen nicht um Flüchtlinge handele, und zeigte sich besorgt:

Wenn ich 70 Prozent Rumänen habe, die da wohnen, ist der Punkt schon überschritten, wo ich Integrationsmaßnahmen vernünftig steuern kann.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsche Leitkultur? Christlich-abendländische Tradition?

Wie Du weißt bin ich für die positive und negative Religionsfreiheit, die auch sowas lustiges wie die Jugendweihe umfasst. Die ist nun ja auch keine seit Jahrhunderten überlieferte Tradition sondern eine Gegenbewegung zu den christlichen Traditionen Firmung, Konfirmation. Ihr habt also die deutsche Leitkultur hingerichtet, Volksaustausch durch schleichende Atheisierung.

Werden wir das überleben? Ja, natürlich. Genauso wie wir damit leben können demnächst 1-2 % mehr Moslems zu haben. Da war und ist die DDR-Atheistenschwemme deutlich einschneidender...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Jugendweihe gibts seit 1852... Und ich empfand sie nicht als Lustig, offensichtlich hast Du keine Ahnung, sondern als Feierlich.
    Befremdlich empfinde ich eher Taufen oder Weihungen von Kindern die sich nicht wehren können... Aber lassen wir das...
    Jeder wird in der Regel so sozialisiert, wie er erzogen wurde.

Mir brauchst Du nicht mit "Abendland" kommen. Ich schreie keine Vokabeln in die Gegend, wie die Pegida-Bewegung, die in den allermeisten Fällen mit diesen Begriffen nichts anfangen können.

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Die Empörung richtet sich gegen das Wort “entsorgen“. Und damit ist es “egal“, wer wohin entsorgt wird.

+los und FilmFan gefällt das.
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Sie werden von post zu post peinlicher. Setzen Sie sich mal vor ein und Geschichtsbuch lesen sich die Geschichte des Dritten Reichs durch. Dann sollte Ihnen der Unterschied auffallen. user, die eine andere Meinung als die Ihre haben, mit Mörden gleichzusetzen ist schon schäbig. Und ich weis, von was ich rede.

+los gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Deine Meinung. Es geht um das "Entsorgen einer Deutschen mit Migrationshintergrund nach Anatolien". Hätte Gauland einfach nur Merkel entsorgen wollen, hätte da kein Hahn nach gekräht, wie auch bei Deinen "Beispielen".

Deine, hä, hä, Relativierungen helfen wenig um deinen rechtsradikalen Helden mal wieder freizuschaufeln. Boateng kein Nachbar, Nazijargon auf Demos: "Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land". Aber immer ist der arme Alexander nur falsch zitiert oder missverstanden worden.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir klar. Das Ursprungsposting ging ja auch Richtung Patriotenstammtisch und deutsche (Leit-)Kultur. Da ein Großteil des Stammtischs wohl eher atheistisch und jugendgeweiht ist, ist das schon interessant.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schrieb ich auch, dass Gruppenvergwaltigungen bio-deutscher Männer sind deshalb kein Thema, weil sie in der Kriminalstatistik keine Rolle spielen. Ist dir denn mehr als ein Fall bekannt? Und bevor du jetzt auf die Idee kommst, ich würde das verharmlosen - nein, das ich mache ich nicht. Jeder einzelne Fall, ist ein Fall zuviel.
    Aber die Frage muss doch erlaubt sein, wie viel Gruppenvergewaltigungen durch bio-deutsche Männer sind seit 2015 zur Anzeige gebracht worden und wie viel Gruppenvergewaltigungen durch Migranten/Ausländer/Flüchtlinge sind seit 2015 zur Anzeige gebracht worden?
    Google mal, du wirst überrascht sein, wenn du das Ergebnis siehst. Oder auch nicht. Du kannst dir die Antwort bestimmt denken.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas hier?

Lloret de Mar: Drei Deutsche festgenommen – Vergewaltigungsvorwurf - WELT
    Lübecker Landgericht: Vater gesteht Vergewaltigung seiner zwei Jahre alten Tochter

Erkennst Du aber sicher nicht an, da der Ariernachweis fehlt. Die hatten sicher ne anatolische Großmutter. Dein Biodeutschen-Gelaber ist wirklich nicht mehr erträglich.

Auch interessant:

EU-Studie: Jeder vierte Deutsche findet Vergewaltigungen okay - manchmal - WELT

Und mal wieder ein Fall aus @Redfield s gefühlten Statistiken...