1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der nächste Auftritt der Rasenballer ist im Volkspark. Im letzten Jahr einigten wir uns jeweils auf einen hohen Auswärtssieg - 0:4 und 0:3. Ich würde dafür plädieren diese Saison auf Heimsieg umzustellen. ;)

    Aber realistisch gesehen könnten wir natürlich mit einem Punkt auch gut leben.:coffee:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  3. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    So schließt sich der Kreislauf, war ja schon bereits für RB Salzburg tätig..Aber 20Mio für Kampl?:eek:
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    19 Mio kriegt man ja mehr durch den Transfer von Keita nächstes Jahr, passt schon...heute sind 20 Mio ja nix mehr!
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Aufsteiger einfach mal 20 Mios auf den Tisch legen. Läuft... :D
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Aufsteiger waren sie meines Wissens letzte Saison. ;) Als CL-Teilnehmer und der entsprechend garantierten Einnahmen ist das nicht einmal ungewöhnlich. :D
     
    drgonzo3 und Peter321 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kampl war doch lauthals dagegen, damals zu RB Leipzig zu kommen.
    Aber nun doch. Ach ich vergass völlig, RBL spielt ja Champions League, die Tablettenelf nicht.:rolleyes:
    Ganz ehrlich, ich mag Ihn nicht.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nerv mich nicht mit solchen Peanuts....:D
     
    Peter321 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht mal geschenkt hätte ich Ihn genommen. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tiefstapler!:coffee: