1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosi-s04

rosi-s04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danach wurde das Gespräch relativ fix beendet.

Abwarten und Tee trinken. Ich habe Zeit. Die DFL und die Fifa denken mit und beglücken mich mit einem WE ohne Bundesliga. Sehr "augustkündigerfreundlich" :)[/QUOTE]

Sehe ich auch so, im Chat gestern sollte ich für 2 € mehr mtl. verlängern...

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist doch kein Problem.
    Schau in meine Signatur.;)

Jürgen 7 und rosi-s04 gefällt das.
  3. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jep, tröstet mich, dass es noch mehr Leuten so geht. 1% Chance gab mir der CCA die Tage am Telefon noch für eine Verlängerung. Zahle mit 32,99 für E+2P+HD eh schon sehr viel und soll nun für reduzierte Leistungen (BL, Sendereinstellungen Pro7-Gruppe...) und eine unsichere F1-Lizenz-Zukunft nochmals 2,- mehr zahlen.

Übrigens auch gut: Game of Thrones ist gerade durch... ;)

4. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wurde letzte Woche Freitag angerufen, man bot mir zunächst W+S+B+HD für 26,99 an. Ich sagte es sei mir zu teuer, ich zahle definitiv nicht mehr als 24,99. Dann kam der CCA aufeinmal mit E+S+B+HD für 24,99 um die Ecke. Ich habe dreimal gefragt wo der Haken sei, aber er bestätigte es so. Ich habe dann zugesagt, es wurde jedoch nichts im Kundencenter geändert, keine AB, kein Sky Atlantic freigeschaltet. Also habe ich die Tage nochmal angerufen und nachgefragt. Antwort: "Nein dieses Angebot ist für Sie nicht hinterlegt, nur für 29,99" (was mir natürlich zu teuer war)
    Dann habe ich gestern einfach mal den Fall in dem Sky-Forum geschildert: Willkommen | Sky & Friends (Jürgen empfiehlt das hier auch immerwieder). Dort hat sich gleich ein Moderator gemeldet und das ganze für 24,99 eingetragen, AB ist mittlerweile auch da. :)

Hast du es mal in dem Sky-Forum ( Willkommen | Sky & Friends ) probiert? Die scheinen wirklich kompetent und hilfsbereit zu sein, mir haben sie auch echt flott geholfen.

5. rosi-s04

rosi-s04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du es mal in dem Sky-Forum ( Willkommen | Sky & Friends ) probiert? Die scheinen wirklich kompetent und hilfsbereit zu sein, mir haben sie auch echt flott geholfen.[/QUOTE]

Aber dort gibt es keine Rückholangebote, oder?

6. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wer innerhalb von drei Tagen sechs bis neun mal angerufen wird, dem wird sicherlich mit dem ersten Anruf am vierten Tag auch kein finales Angebot unterbreitet.;)

Übrigens ist jeder Rückholer Anruf eines CCA anscheinend mit einem finalen Angebot behaftet.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
    deepdance gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es eben nur ein "eigentlich" ist......Sky macht es, wie es Sky will. Und daher können Skykunden die aktuell Welt haben, auc mit Welt verlängern. Aber Achtung: Durch deinen Wechsel von Film auf Cinema wirst du vermutlich kein Sky Atlantic mehr empfangen können. Teste das aml in den nächsten Tagen. Sollte der Sender weg sein, am besten im Sky and friend Forum melden, ein gutwilliger Moderator "repariert" dir das eventuell.

Ludwig II gefällt das.
  8. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es eigentlich (ausser Atlantic) Sender, die im Welt-Paket enthalten sind, im Entertainment-Paket aber fehlen?

Grüße

9. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Teoha
    ja so ist es. Atlantic kann ich nicht mehr empfangen (übrigens das einzigste Programm, dass in meiner Favoritenliste nicht mehr emfangen werden kann.

Die Kombination Welt und Cinema wurde übrigens schon bei der letzten Verlängerung (vor zwei Jahre) im Vertrag eingestellt.
    Das Basispaket "Entertainment" sind mir die mehr verlangten 5€ nicht wert, zumal ich absolut nicht auf Serien stehe.

Unterm Strich ist aber auch ohne Atlantic das Basispaket "Welt" umfangreicher als "Starter".

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky Atlantic ist doch im Entertainment Paket drin

kaddi und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.