1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …das schreibt Sky bei jeden Vertrag so, einige Kunden denken dann so wie du das sie Sept.-Kündiger sind, und vergessen rechtzeitig zu kündigen…aber ich möchte mich nicht mit dir streiten….dann bist du eben Sept.-Kündiger….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Am 1. September hättest Du keinen Vertrag mehr gehabt.
    Dein Vertrag wäre um Mitternacht am 31. August beendet worden
    August-Kündiger!

    Ist halt eine Frage auf welcher Seite der Türe man steht.
    Zwei Personen können vor der selben Türe stehen, jedoch ist eine Person bei Regen im trockenen und die andere Person wird ohne Schirm nass...:geek:

    Und die zeitliche Spanne zw. 31. August, 24.00 Uhr und 1. September 00.00 Uhr ist nun wirklich sehr gering...:rolleyes::ROFLMAO:
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...musst du im Neukunden-Thread schauen, oder @paolo12 per Unterhaltung anschreiben...
     
  4. redman4711

    redman4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe als August-Kündiger hier die letzten Wochen eifrig mitgelesen. Nun mal ein Zwischenstand von meiner Seite. Habe heute mal wieder einen Anruf vom Callcenter erhalten.

    Mein bisheriger Vertrag umfasst: W+F-S+BL+HD für 37,24 €
    Angebot heute: E+C+S+BL+HD für 39,99 € mit 2 Freimonaten zzgl. 24,95 Aktivierung. Optional für 12 oder 24 Monate.

    Nach den Berichten hier im Forum halte ich das Angebot noch nicht für ausreichend attraktiv. Entweder lasse ich es dunkel werden oder wähle den Weg über Paolo.

    Vielen Dank an alle, die sich hier engagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  5. R4z0rback

    R4z0rback Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch verlängert, da ich morgen geschäftlich wenig Zeit habe mich darum zu kümmern und der 31. mir zu heiß ist wg. ZK 14,00€
    Alt: W+komplett+HD 38,99 + 14,00 ZK
    Neu: W+komplett+HD 34,99 + 14,00 ZK (Onlineangebot ohne AG für 12 Monate)
    Habe heute nochmal versucht statt W noch E dazuzubekommen, haben Sie sich aber nicht darauf eingelassen.
    Bin zufrieden da ich weniger zahle als zuvor und die ZK für 14€ behalten kann.
    Allerdings ist jetzt Atlantic dunkel was mich aber aktuell nicht größer stört.

    Vielen Dank an Euch und bis in einem Jahr
     
    seifuser gefällt das.
  6. unserelucie

    unserelucie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe wie einige andere den Vorteilslink bis dato gehabt 36,99€. Wenn ich dann in den Chat wollte, war dieser nicht erreichbar. Jetzt war der Link nicht da, aber der Chat erreichbar. Ich verstehe Sky nicht...
     
  7. kevinho53

    kevinho53 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    auch bei mir steht derzeit wieder eine Verlängerung an. Das Angebot, welches Sky mir macht ist folgendes: 36,99 € für E/komplett mit HD. Derzeit zahle ich 34,99 €, weshalb mir das Angebot noch nicht gefällt.

    Offiziell läuft das Abo am Donnerstag (31.08.) aus. Ich denke nicht, dass bis dahin noch ein besseres Angebot hereinflattert. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, es diesmal auslaufen zu lassen. Dazu nun meine Fragen:

    - Nach wie vielen Tagen nach Abschaltung kann ich mit einem neuen (verbesserten) Angebot rechnen?
    - Wer oder was ist Paolo? :D
    - Hier schreiben auch manche von der Möglichkeit eines Neukundenangebots. Kann man das überhaupt annehmen, sky "droht" doch immer mit einer 150 €-Gebühr?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in den letzten Monaten so ab den 5. eines Monats...ging es mit Bestpreisen los...
    Paolo hat Neukunden-Angebote Komplett 30,- ohne 100,- Strafgebühr...
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    lies meine Signatur.
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Nöö. keine Chance.

    Aber, der Spass geht weiter:
    Habe heute die E-Mail Bestätigung bekommen. Mit AG!!!!!
    Darauf folgende Mail geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Betr.: Meine Vertragsverlängerung
    Ich bekam gestern, Montag, den 28.08.17, gegen 11.30h einen Anruf eines Ihrer CC- Mitarbeiter.
    Grund war meine Vertragsverlängerung.
    Nach einigem Hin und Her incl. Rücksprache mit dem Teamleiter wurde mir die AG erlassen.
    Dies war Hauptgegenstand des Gespräches.
    Als ich heute Ihre E-Mail erhielt, musste ich feststellen, das diese wiederum eingetragen ist.

    Der Vertrag wurde nicht in dieser Form geschlossen.
    Mir wurden die Bedingungen noch einmal vorgelesen und ich hatte diese aktzeptiert (OHNE AG!!!)
    Ich bitte Sie höflich um Änderung und Mitteilung an mich.
    Der Vertrag ist in der gegenwärtigen Form für mich ungültig.

    mfG xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Bin mal gespannt, was jetzt kommt.
    Es ist einfach ein Sch...-Verein.
    Gruß an Euch

    PS:Hatte @paolo12 per Unterhaltung höflich um Unterstützung geben, 3 Tage her, keine Antwort erhalten. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.