1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funkoniert die Samsung App Smart IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Franky Boy, 28. August 2017.

  1. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe im Wohnzimmer ein Samsung Smart TV. Habe ihn am Internet angeschlossen. Und habe dort gesehen das man über Samsung App Smart IPTV runterladen kann. Wie funktioniert die Samsung App Smart IPTV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst in die App "m3u"-Playlisten einspielen, womit du auf freie IPTV Streams zugreifen kannst. Wenn du Entertain auf deinem Anschluss geschalten hast, gibt es z.B. für Entertain entsprechende M3U Listen um die frei empfangbaren Sender über VLC abzuspielen. Diese Listen könntest du wahrscheinlich auch in die App einspielen. Oder du suchst dir halt Grauzonen-M3U Listen mit Webstreams.

    Greets
    Zodac
     
  3. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe das nicht verstanden was du /Sie meinst/meine.

    Ich bin da noch Leihe darin.
     
  4. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann das einer noch genauer erklären
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    M3U Dateien sind Playlisten mit Links zu Videostreams.

    Und Entertain wäre das IPTV Angebot der Telekom. Man kann darauf entweder mit original Mediareceiver zugreifen (für die verschlüsselten Sender geht es NUR so!) oder - auf die frei empfangbaren Sender wie Das Erste HD oder ProSieben (SD) - auch vom Computer aus via VLC Media Player. Diese Links zu den freien Entertain Streams kann man auch in eine M3U Playliste packen und in die Samsung IPTV App einspielen.

    Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich es noch einfacher erklären soll.

    Greets
    Zodac