1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ahh du hast geschafft meine Meinung in ein super Posting zu pressen!
    Ja was habe ich sonst schon Montag-Donnerstag für Perlen auf Sky entdeckt. Sogar Freitags kamen manchmal sehr interessante Filme.

Im September haben wir jetzt 9 mal Direct-to-DVD und einen TV Film!
    Und das bei 17 Neustarts ....

Hoffi67 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk schon dann viele das Filmpaket haben, einfach da es zum Sport gerade mal 5 Euro mehr kostet. Und für den Preis ist es echt ok.

Ich komm gerade auch garnicht hinterher mit Filme schauen. Hab schon wieder 11 Filme auf Platte gesammelt. Mit Fußball und WWE, jetzt noch GoT schaff ich die aktuellen Filme einfach nicht.

Deshalb sag ich ja immer, als Mixprogramm ist Sky mehr als ausreichend. Ich bräuchte eher mal wieder Urlaub um alles nachzuschauen was mich interessiert.

3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube das Cinema Paket abonnieren mehr Leute als gedacht. Ich hab es zwar auch nur als Bonus für 5,- Euro zu BL und Sport dazu gebucht - aber dafür kann man sich auch einige Filme anschauen...

sanktnapf gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid dich wieder zu zitieren, aber...:

Ob alle zufrieden dadurch sind, sei dahingestellt. Machen sie nix, ist es falsch, machen sie etwas, ist es auch falsch. Ich verteidige Sky nicht über die oder jene Entscheidung, da mir einige davon auch nicht gefallen.

Man kann es natürlich so sehen wie du und ALLES falsch finden (so habe ich die letzten Posts von dir, die ich gesehen habe, interpretiert). Dafür wäre mir pers. meine Zeit dann zu schade etwas pausenlos zu kritisieren, was ich kacke finde. Ich hätte es dann auch - konsequent - nicht abonniert und würde mich übers Film-Paket beklagen. Das das nicht das Beste ist, wissen wir ja, nur wird sich wohl auch nicht so schnell etwas dran ändern.

Schau, es wäre dasselbe, als ich mich pausenlos über Netflix beschweren würde. Schrieb immer wie doof ich das alles fände, was alles andere besser wäre und - ich habs nichtmal abonniert.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid Dich teilweise zu zitieren, aber ...:

Entschuldigung. *Gähn*

n74er gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (Ich lass die Zitiererei jetzt auch, versprochen!):

Tja, da sieht man halt. Seinen Sky-Frust (oder whatever) täglich runterposten, aber konkreter wirds nicht. Naja, gibt Wichtigeres auf der Welt. Gute Nacht.

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Da gibt es einfach nichts zum schönreden. Das sind immer die gleichen Filme die dort laufen.

HiFi_Fan gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will da auch nix schönreden. Ich hab es u. a. auch deswegen gar nicht abonniert. Ich bin zwar kein großer Film-Fan, aber das, was mich interessiert, kann man auch woanders schauen.

Auch manch andere Dinge nerven bei Sky. Trotzdem schreibe ich das nicht jeden Tag nieder oder kritisiere alles, was dort gemacht wird. Sry, ist nur meine Sichtweise die ich kurz zum Ausdruck bringen wollte.

Emkay gefällt das.
  10. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich geb dir da vollkommen Recht. Dieses ständige rumgemotze ist ziemlich modern geworden in unserer Gesellschaft. Es ist so einfach zu kündigen.