1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nee, dann wird's 'ne astreine Knoblauchsoße! :whistle:

Zonenkind gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

welche Fragen denn? Etwa diese hirnrissige Frage, inwieweit ich mich an der hiesigen Kultur beteilige, die einfach nur zeigt, dass vom Thema Kultur keine blassen Schimmer hast?

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehrere Seiten und sinnlose Versuche etwas zu erklären nur weil die Spezis trollen. Leute....eine Antwort zum Thema Kultur ist nicht gewollt. Es geht darum die Aussage von Gauland so weit aufzublasen das man von allem anderen ablenkt. Der Islamistin mit ihren Forderungen zum Beispiel.

Bigamie wurde ja schon von einem Gericht abgesegnet und somit scheint der Islam weiter seine Fühler in DE auszustrecken.

Fallt nicht auf das Trollen mit den klassischen Methoden rein.

Das sind unter anderem das Abfackeln das Strohmanns welchen man ständig vor sich her schiebt (Gauland) und das verschieben der Torstange wenn der Strohmann nur noch Asche ist. (Werte, Kultur, Regional, Essen, Musik bla). So viele schöne Themen um abzulenken und weiter Aufmerksamkeit zu bekommen.

Redfield gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich kann nicht verstehen wie man eine deutsche Kultur überhaupt anzweifeln kann. :(

Historisch ist Deutschland ein Zusammenschluss vieler verschiedener germanischer und teils auch slawischer Stämme. Man hat mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten entwickelt und fand zusammen. Gerade die kuturelle Vielfalt der unterschiedlichen "deutschen Stämme" auf engsten Raum ist das, was die deutsche Kultur mit ausmacht. Man hat viele Unterschiede, aber auch viele Gemeinsamkeiten. Dieser Gegensatz ist auch Teil der deutschen Kultur.:winken:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du auf Kunst und Kultur unseres Landes so einen Wert legst und als Speziell definierst, kann man das doch erwarten.

Kultur wird vor allem aktuell gelebt und bereichert, es reicht nicht einen "Grimm" einzuwerfen. Den hat jeder im Regal. Auch andere Kulturen können unser Leben bereichern.

Aber hier kommt man mit Bach und Bier... Andere Länder haben auch ihre Helden und Sitten. Also hebt deutsche Kultur nichts hervor im Gegensatz zu anderen Kulturen.
    Genau das hat die Politikerin gemeint.

Im Kern gehts um Werte wie Gleichstellung, Hand geben, deutsche Sprache erlernen, Dinge des Zusammenleben in Recht und Ordnung. Viel- oder Kinderehe muß man hier nicht tolerieren.
    Das ist in meinen Augen unstrittig.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ulti, man kann von Frau Özoguz fachlich halten was man will, aber eine Islamistin ist sie beim besten Willen nicht. Ich empfinde das ehrlich gesagt als massiv beleidigend und das solltest Du unterlassen.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Frau versucht radikal islamistische "Werte" in DE zu etablieren. Wie nennst du so jemanden?

Redfield gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Tut sie das wirklich Ulti?
    Nur weil sie andere Ansichten vertritt ist sie nicht radikal islamisch. Ich teile ihre meinung überhaupt nicht, finde sie grundfalsch, aber sie bewegt sich im rechtsstaatlichen Rahmen.
    Für deren Mist, welche sie verbreitet muss man sie selbstverständlich bekämpfen, aber natürlich mit legalen Mitteln, wie Meinungsäußerungen, Debatten usw.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es für dich eine Nation, von der du sagen könntest, sie hätte eine eigene Kultur?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe lediglich meine Meinung über diese Person kund getan. Oder ist das jetzt auch schon verboten? Diese Frau soll einfach in den mittleren Osten ziehen wenn der Islam so toll ist. Hier hat er jedenfalls nichts zu suchen.

Hab meinem kurdischen Dönermann mal von der Frau erzählt. Er hat mir n Vogel gezeigt und gefragt ob die Frau noch ganz frisch ist. Er meinte nämlich das viele genau vor dem Islam uns seinen Bedrohungen fliehen nur um dann hier ne Frau in hoher Position zu sehen die eben diesen hier einführen will.

Ist mein Dönermann jetzt auch ein Nazi?