1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe mir die ganzen Vorberichte nicht angeschaut - aber die 10 Minuten vor dem Spiel waren ja wohl nichts neues! Oder?
    Sieht alles - sogar die Kommentatoren - wie im letzten Jahr bei SKY aus... SKY macht jetzt was anderes - und dann ist es den meisten auch wieder nicht Recht...

Coolman, ronnster und Damn True gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, man kann es so oder so sehen. Da gebe ich dir recht. :) Aber die Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft. ;)

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie amüsant, bis vor einem Jahr war der Experte von ESP noch der größte Arsch im Deutschen Fussball. Jetzt ist er plötzlich das Nonplusultra der Vor- und Nachberichte. :D

Cro Cop, Chifan59, Damn True und 4 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann auch davon ausgehen, dass ESP offensichtlich aus ihren Fehler gelernt hat und auch vielleicht bei Sky einiges sich abgeschaut hat, um dann noch besseren Format anbieten zu können. Aber wie bereits schon erwähnt, die Konkurrenz belebt das Geschäft. :)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vorallem das Geschäft der DFL ;)

Cro Cop und Chifan59 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also als HD+ hätte ich mir zumindest einen gewissen Zeitraum die exclusiven Rechte via Sat zugesichert.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde die ES berichterstattung ganz gut. Aber auch eher ein Safe Bet mit erfahrenen leuten.... optisch ists auf jeden fall ein unterschied zu sky, inhaltlich eher weniger.

Aber sie haben noch vier jahre vor sich um sich vielleicht dahin zu entwickeln einen wirklichen unterschied auszumachen. Es kommt nicht immer nur darauf an wieviel man zeigt, sondern wie gut man dieses tut

Aber solange die reichweite zu niedrig ist, werden erfolgsmomente für ES ausbleiben .... und fehlender erfolg motiviert eher weniger seine rechteperiode perfekt zu nutzen.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich ist es halt ein elementarer Unterschied, ob ich pro Spieltag 17 Spiele bedienen muss oder ob man sich auf ein Spiel konzentrieren kann.

Cro Cop, Coolman, Chifan59 und 4 anderen gefällt das.
  9. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch keine Konkurrenz!!! Man kann am Freitag Abend nicht zwischen zwei Anbietern wählen!!! Man muss - sofern man die komplette BL sehen möchte - beide Anbieter abonnieren!!!

Stern Borussia, chris1969, Ecko und 3 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

und beide bezahlen!