1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, eine Garantie, gibt es bei Sky nicht....und besser ist E + C...
    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.…. Sender im Welt-Paket…

2. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    @Jürgen7 & @OMD
    danke euch beiden für die schnelle Info :)

OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ottinio

Ottinio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So fahre heute Mittag für 1 Woche in Urlaub, deshalb heute bei Sky angerufen. Bin Augustkündiger. Letzter Stand war das Online Special Angebot W+S+B+C incl. HD für 12 Monate ohne die € 24,99 Gebühr für € 34,99.
    Am Telefon heute E+S+B+C incl. HD 24 Monate für sagenhafte € 39,99 :eek::eek: Habe mich ordentlich für das phantastische Angebot :ROFLMAO::ROFLMAO: bedankt und abgelehnt. ;)
    Werde also erst mal zum Schwarzseher :p und dann abwarten was kommt. :sleep::winken:

4. futzberg19

futzberg19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok danke, dann werd ich mal mit darüber sprechen was es für ein Angebot gibt ohne W dafür mit E.

5. gente

gente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ...habe auch mit Welt mit Film verlängert, da fehlen mir Sky Arts HD (was ich nicht schaue) und Sky Box Sets (bin jetzt kein Serienfan) sonst hast du momentan alle Sender was Entertain auch hat. Kannst dann immer bei Bedarf von Welt auf Entertain wechseln, Aufpreis je nach Verhandlungsgeschick(normal die 5 Euro welche das Paket dir auch teurer angeboten wird). Wollen über kurz und lang nur noch Starter und Entertainment Kunden haben.
    Wichtig ist bei Welt das wenn du Sky Atlantic schauen willst das Filmpaket und nicht Cinemapaket hast!
    Wie bei dir beschrieben steht da C für Cinema, aber F kannst immer raushandeln.
    Zahle für W+F+B+S+HD 32,99 EUR, vor 7 Tagen am Telefon ausgehandelt, hatte online auch nur C! 24,99 EUR mit 2Paketen ist natürlich sehr gut und mußt nicht auslaufen lassen.
    Bei E und Cinema hast du alle verfügbaren Sender und bei W und F alle außer Sky Box Sets und Sky Arts HD, jeder wie er es braucht.

LG Thomas

6. Sofakissen

Sofakissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft nach zwei Jahren auch mal wieder zum 31.08. aus.
    Habe E+C+S+B+HD für 36,49 (34,99 + 1,50 Erhöhung während der Laufzeit). E allerdings erst seit 4 Monaten zur Probe ohne Laufzeitneistart, nutze es aber kaum.
    Erst 41,99, dann 39,99, beides abgelehnt. Onlinevorteil stand bei 36,99 ohne AG.
    Freitag rief mich ein ziemlich unmotivierter, ungesprächiger Callcentermitarbeiter an, fragte ob ich noch Interesse hätte. Ich sagte, ja, aber nicht zu den mir angebotenen Preisen. Weniger Spiele BL, PL seit einem Jahr weg.
    Er bot mir an 34,99 für das, was ich jetzt schon habe. Ich fragte dann nach, ob mit E und ohne AG, und er bestätigte mir beides. Ich bat um Bedenkzeit übers Wochenende, wollte es mit der Familie besprechen. Bekam ich, er wollte Montag wieder anrufen.
    Gestern verpasste ich dann einen Anruf um 15 Uhr. Um 17 Uhr rief ein anderer Kollege an, und bot mir dann 36,99 + AG für mein bisheriges Paket an. Auf den Hinweis, dass ich Freitag von einem Kollegen 34,99 ohne AG angeboten bekommen habe, sagte er, dass Angebot könne er in seiner Angebotsliste nicht finden. Er konnte nur erkennen, dass der Kollege wohl den ersten Anruf gestern gemacht hat, nachdem er mich aber nicht erreicht hat, wäre ich zurück in den "großen Topf" gekommen und dann ruft halt jemand anders an.
    Habe ihm dann gesagt, dass ich dann ablehne. Er wollte mich dann rausnehmen und wenn ich noch Interesse hätte, könnte ich mich bis 31.08. ja selbst noch mal melden. Ich denke, das lasse ich dann mal. Dann wird es halt dunkel.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wie sollen die dann auch motiviert sein wenn sie hier mitlesen :D;)

Wolfgang38, Ludwig II, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  8. futzberg19

futzberg19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die rasche und gute Auskunft. Hab jetzt nochmal geschaut in meinen Vertrag steht F und nicht C. War mein Fehler da ich dachte das dies umgestellt wurde und es nur mehr C gibt. Ok dann werde ich nochmals versuchen mit Sky zu verhandeln. Werde euch dann darüber Informieren mit was ich abschliesen konnte.
    Eins verstehe ich noch nicht. Hier wird des öfteren über Online Angebote gesprochen. Aber irgendwie find ich keines. Dazu brauch ich ja nur auf der Sky Seite nachschauen oder?
    LG Rene

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mich haben die vor ein paar Jahren auch noch knapp 2 Wochen nach ner Verlängerung angerufen. Offensichtlich kann nicht jeder CCA das Gleiche sehen bei diesem "System". Das würde auch erklären wieso der eine CCA bessere Angebote machen kann als der den man kurz vorher am Telefon hatte...

Jedenfalls dauert es offenbar ne Weile bis es bei Sky die Runde gemacht hat, dass man einen Kunden schon im Sack hat ;)

Wie hieß das andere Wort für "die Runde machen" noch mal? Ich komm einfach nicht drauf....

EDIT: Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Sackhüpfen :D:ROFLMAO::);)

10. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Krass. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Kennst du jmd bei Sky???? Und was hast du vorher bezahlt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.