1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So da es online nicht funktionieren wollte habe ich nun im sky forum verlängert. Ohne Anschlussgebühr.

    August Kündiger. Vorher 39,99 + 14 für zweitkarte.
    Jetzt 36,99 + 14 zweitkarte. Laufzeit 23 Monate.

    Receiver brauchte ich nicht da ich schon 2x den sky pro habe.

    Steht schon alles im Kundencenter.
     
  2. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ging nicht, die rufen immer vormittags oder nachmittags an. Da bin ich noch im Büro.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu einfach! ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruf halt an. Ist doch in Ordung, wenn man angerufen wird, dass man zurück ruft. Ist doch gleich ein "Aufhänger" :).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Smoot

    Smoot Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich melde mich nach 2 Jahren mal wieder zurück.

    Habe zum 31.8. gekündigt -Welt+BL+S+HD für 24,99- und erhalte wie immer keinerlei Angebote, obwohl alles im KC freigeschaltet. Ich habe gestern einfach mal angerufen: Die Mitarbeiterin sagte, es sei ein Fehler, aber wirklich nichts hinterlegt.
    Ich habe gestern paolo12 angeschrieben, noch keine Antwort, aber wie ich gesehen habe, bietet er ja eh nur das Komplettpaket an.
    Das brauche ich gar nicht. Wir können ja jetzt nicht mal mehr alle Spiele sehen, und dann noch mehr bezahlen?
    Und: Bei mir ist Sky auf die UM-Karte gebucht, ich brauche (und habe) also auch keine Hardware.
    Nun kann ich am 1.9. dunkel werden lassen, weil ja Spielpause ist.
    Der Vertrag läuft auf meinen Mann (ich weiß nicht, ob der überhaupt weiß, das wir Sky haben...), könnte ich dann nach dem 1.9. ein Neukundenangebot annehmen auf meinen Namen? Ich habe einen abweichenden Familiennamen.
    Und wo könnte ich da nach einem Angebot schauen?
    Sorry, wenn das schonmal irgendwo beantwortet wurde, ich schaffe es nicht 295 Seiten durchzusuchen.
    Und nein, ich hab echt so gut wie keine Ahnung.
    Vielleicht findet sich ja hier ein geduldiger Mensch...
     
  6. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melde dich doch mal bei @paolo12 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  7. Smoot

    Smoot Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, hab ich schon. Er hat noch nicht geantwortet.
    Aber ich sollte wohl wirklich noch etwas warten.
    Danke für die Antwort.
     
  8. sportline666

    sportline666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B7090
    Dream DM800se
    Und warum hast du das dann nicht gleich in E+C+B+S+HD ändern lassen? Bzw. warum macht das Sky dann nicht gleich?
    Das "alte" Paket von dir war ja quasi komplett, und wenn man nun nur das W+F in E+C ändert hat man doch wieder alles komplett. Auch Sky Atlantic. Und man hat die Gewähr das man alle Neuerungen die eventuell in der Vertragslaufzeit noch kommen auch sehen kann.
    So steht es doch hier auf Seite 1, oder?
    Hatte dazu ja gestern schon mal gefragt, aber irgendwie verstehe ich nicht warum hier immer wieder Leute mit Komplett auf das alten Paket W+F bestehen...
    Vielleicht kann hier nochmal einer aufklären.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    @OMD : das ist DER Gegenpart :):):)!

    ;) - hat sie doch schon :).
     
    OMD gefällt das.
  10. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.