1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Welche Islamistin?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

welcher völkische Patriot?

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich eben begründet. Du wirfst nur irgendwelche Brocken zusammenhanglos in den Raum.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern war Schulz auf dem Alten Markt hier in Magdeburg, da hat er passende Worte zu ein paar
    AfD-Krakeelern gefunden die übrigens großen Beifall bekamen, dass muß ich ihm lassen:

Einige Protestler der AfD versuchten in Magdeburg, die Veranstaltung zu stören. Schulz sagte unter großem Beifall: „Diese Organisation der Hetzer ist eine Schande für unsere Nation.“ Die „Rhetorik des Ur-Nationalismus“ und des „Wir gegen die“ habe im 20. Jahrhundert zwei Mal in die Katastrophe eines Weltkriegs geführt. „Wer den Frieden sichern will, muss die AfD aus dem Bundestag heraushalten“, sagte Schulz. Einem Krakeeler rief er zu: „Wenn gute Argumente Glückssache sind, bist du heute von einer Pechsträhne verfolgt.“
    Schulz verspricht Geldsegen

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich mir die Aussagen der Frau Özoguz so anschaue, wie z.B. "man müsse bei der Verfolgung von Islamisten mit sehr großem Augenmaß vorgehen" oder "ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen". Der jüngste Klopper, den sie gebracht hat: ,Eine spezifisch deutsche Kultur sei „jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“, hat das Faß dann endgültig zum Überlaufen gebracht. Diese Frau hat offensichtlich komplett den Verstand verloren und ist in keiner Weise für die Politik noch tragbar. Schlimm, dass die SPD so jemanden noch im Amt hält! Passt aber leider zur SPD.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich in diesem Fall völlig anders, wer sich mit einen Nazi in Reinkultur (Höcke) im Eichsfeld trifft, wo die AfD offensichtlich regional sehr viele Anhänger hat und vor denen redet, der weiß was er mit Worten erreichen will. Beifall.
    Dieses Vokabular hätte man auch bei der NPD hören können, und dort hätte man ihn als Nazis bezeichnet.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

„Wenn gute Argumente Glückssache sind, bist du heute von einer Pechsträhne verfolgt.“

Aha, das sind also die "guten Argumente", die Schulz einfordert?
    Kein Wunder, dass den kein Schwein wählt!

FilmFan gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, dass Faß ist mir bislang gar nicht ausfgefallen. Das hat Gauland erst dahin gestellt.
    So wichtig scheinen diese Aussagen also von Özoguz nicht gewesen zu sein.

Zweifellos sind diese Aussagen auch streitbar, ich würde das ebenfalls kritisieren.
    Aber wenn ich fremde Kulturen nun mal hier habe, dann geht Integration nicht von heute auf morgen und man muß mit Bedacht und einem Plan vorgehen. So verstehe ich ihre Aussagen und nicht das die Kindehe toll findet.

Es ist eine Spezialität der AfD Wörter im Mund umzudrehen...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, dass Faß ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Das hat Gauland erst dahin gestellt.
    So wichtig scheinen diese Aussagen also von Özoguz nicht gewesen zu sein.

Zweifellos sind diese Aussagen auch streitbar, ich würde das ebenfalls kritisieren.
    Aber wenn ich fremde Kulturen nun mal hier habe, dann geht Integration nicht von heute auf morgen und man muß mit Bedacht und einem Plan vorgehen. So verstehe ich ihre Aussagen und nicht das die Kindehe toll findet.

Es ist eine Spezialität der AfD Wörter im Mund umzudrehen... Aber sie lassen ja, ganz bewusst, öfter mal so ein Ding gucken. Um Aufmerksamkeit zu bekommen. Haben sie ja zugegeben....

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache jetzt mal einen auf AfD, Wörter im Mund umdrehen: Sind also nach derzeitigen Prognosen 20% der Wähler Schweine? Mal drüber nachdenken wie es so kommen kann... :sneaky:

Und sind vermutlich immernoch weit mehr als diejenigen die AfD wählen werden....