1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ja toll dass es das gibt........:rolleyes::rolleyes:
    Traurig, dass man sowas überhaupt verbreitet. Naja kriminelle, die immer alles für nichts haben wollen gibt's halt überall. Deswegen gibt's dann irgendwann Kontrollen wie zwangsreceiver oder ähnliches um zumindest ein wenig zu versuchen, dergleichen zu unterbinden.

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar ist das nicht super aber Dazn ist da auch sehr Verantwortungslos.
    Ich hatte das Dazn sogar schon vor Monaten geschrieben, unternommen haben die dagegen trotzdem nix.

3. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du schon eine Antwort erhalten?

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Und was wäre da jetzt sicherer, wenn man die benutzte Wegwerf-Email-Adresse bei der Anmeldung bestätigen müsste? So ist das im Internet nunmal, wenn man Lastschrift als Bezahlverfahren verwendet. Der Anbieter trägt halt das Risiko dass die Lastschrift widerrufen wird. Aber ich sehe das Problem für DAZN nicht. Die 2% unvermeidlichen Kleinkriminellen, die solange rumprobieren, bis die Prüfsumme einer ausgedachten IBAN stimmt, maximal 99 Fehlversuche mögliche, dann muss es klappen, verursachen ja keine ernsthaften zusätzlichen Kosten.

5. VM_83

VM_83 Guest

Nope. Nur das Video wurde gelöscht.

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub mir, IBAN Nummern zu bekommen dauert 5 Sekunden.
    Davon mal abgesehen das du auch mehrere Accounts mit einer IBAN anlegen kannst, wenn ich mein Nachbarn nicht leiden kann dann leg ich 3 Accounts mit seiner IBAN an und er wundert sich warum ihn 30 Euro abgebucht werden. Kein großer Schaden aber für den geschädigten Nervig das zu reklamieren.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat irgendjemand hier das gleiche Problem, dass über NVIDIA Shield TV das Menü sehr oft hängt? Über die Android App auf meinem Huawei Pad ist alles in Ordnung.
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass DAZN über IOS irgendwie flüssiger läuft, als über Android.

8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also am Wochenende bei einem Kumple DAZN getestet über PS4 , Er hatte 11 mb Download und 1 MB upload
    Ich habe zuhause ja mehr als das doppelte. Bei ihm lief alles sehr flüssig! Aber zb das Atletico Spiel bekam er nur in SD Qualität aber gute SD Qualität. Woran liegt das ?
    Den Boxkampf haben wir dann in HD gesehen ohne Unterbrechungen.
    Ich muss sagen die Bedienung per PS 4 war easy

9. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist sicherlich ein gar nicht mal so gutes Timing aktuell positiv über den Eurosport Player zu sprechen, aber die Bildqualität ist Dazn definitv vorraus, mit dem Bild an sich haperts halt noch bisserl...:D

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Faszinierend, habt ihr kein ruckeln bemerkt ? :eek: