1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also mir hat das ZDF noch nie eine Mail beanwortet. Ich frage mich, wie du das hinkriegst.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Also der Zuschauerservice antwortet.

3. knuffile

knuffile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver
    bei den Österreichischen Version ist das gläserne Logo vorhanden

4. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Sendet die österreiche Version das Gleiche wie Viva D oder laufen auch mal da was anderes?
    Es wäre möglich, das es nur bei der MTV Award Show das Logo grau ist und nachher wieder gläsern.

Auch der RBB hat sein Logo überarbeitet

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
    sebbe_bc gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich hab in meinem Leben dem ZDF Zuschauerservice bestimmt schon drei Mails geschrieben. Nie eine Antwort erhalten. Habe es auch nie wieder versucht.

6. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sieht so aus, als wäre auch die nervige Sendungseinblendung oben rechts weg. (y)

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Muss dich leider enttäuschen. Denn Viva hat wieder das "alte" Outfit genommen und das Logo ist wieder gläsernd - mit der Sendungseinblendung.(n)

Wo ist das gute alte Viva, als es noch dieses Logo hatte?

Satsehen gefällt das.
  8. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Hab eben VIVA geguckt, das transparente Logo was sich einen unteren Bildausschnitt sucht ist unverändert vorhanden, als auch das sogenannte VPG oben rechts.

9. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Ich hatte Recht, der rbb bekommt zur IFA ein Redesign!

10. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ganz selten und nur wenn man an die richtige Stelle verständlich formuliert. Ich hatte quasi Glück.