1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von wem die Hilfe kommt ist mir eigentlich egal. Wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht. :)

2. Rohrer

Rohrer Guest

Paket von Amazon mit Hermes sollte am gestrigen Tag zugestellt werden, kam nun heute Mittag.

Auf die Frage, warum das Paket nicht Gestern zugestellt wurde? Antwort: "Ich nix Deutsch." So muss es sein!:whistle:

War nicht der Stammzusteller, Aushilfe.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So. Mein unidentifiziertes DHL-Paket ist da. Kam ganz normal wie sonst mit DHL -keine Ahnung wieso man die Leute mit exositischen DHL-Zusätzen noch mehr verwirrt. :cool:

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Beim wem sind schon mal DHL Pakete/Sendungen weggekommen ?

In meiner Versandhandelskunden Laufbahn:
    Bei mir ein normales Paket (Quelle Fürth) , und 3 Warensendungen.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Fiel mir jetzt ad hoc nichts ein.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @brixi

Nur 1x bisher. War Parfum (ob es daran lag?) Und ich bzw. Der Händler mußte so einen Garantie-Antrag o.ä. stellen und es wurde erneut geliefertt. Das ganze hat um die 2 Wochen gedauert.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich den Transporter von GLS vorhin hab vorbeifahren sehen, anstatt eine angekündigte Lieferung zu bringen, hab ich natürlich direkt bei Amazon angerufen.
    Keine Ahnung bei wieviel Monaten Prime-Verlängerung ich mittlerweile bin. :rolleyes:

Weit über 90% meiner Bestellungen laufen über DHL - immer problemlos. Es sind wenige Pakete, die über Hermes (deutliche Besserung in den letzten 1-2 Jahren), GLS, DPD oder UPS kommen. Die Fehlerquote ist allerdings erschreckend.
    Aber gut, Amazon will es ja nicht anders. Also keine Ahnung, ob ich jemals wieder für Prime zahlen muss.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nicht das dein Kulanz Zähler bei Amazon über-strapaziert wird ? ;)
    - merkste dann wenn eine Mail von cis@amazon.de ankommt.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mal was aktuelles vo UPS.

Zustellversuch am Freitag 8:30Uhr, wo der durchschnittliche Leistungsträger zuhause ist... :D

Also Samstag neue Zustelladresse eingegeben, ab ins Büro, die Empfangsdame informiert.

Und was sehe ich jetzt als neuen Status?

Vorhin beim Nachbarn abgeliefert...

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    beim Nachbarn des Büros?
    Oder daheim?