1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noplex

noplex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin ja mittelmäßig überrascht. hatte per post das 39,99 verlängerungsangebot bekommen. Nun kam ein Wisch, daß es ihnen leid tut, weil das onlinezeug nicht ging...... habe es probiert (Sky.de/onlinevorteil und Sky.de/dabeibleiben) ► beides geht nicht.

Also rief ich die Hotline an. und der äußerst unfreundliche Typ wollte das Angebot nur mit 24,99 Aktivierungsgebühr machen. Diese verfallen lt. Brief aber ja.
    Ich sagte ihm, daß das da steht und ich es online nur nicht buchen kann weil die Seite kein "Bleiben sie bei Sky" anzeigt.... und er sagt extrem pampig "Tja, dann haben sie halt mal pech gehabt, was?"

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde vermutlich zensiert, das ist mal meine Behauptung, solange nichts anderes von den Admins formuliert wird.

Best Price war bisher 32,99€ mit AG und ohne 34,99€. Für E plus 3 plus HD (komplett).
    Heute hat ein Julikündiger von 29,99€ berichtet.

Es gibt momentan Verwirrungen, da die 32,99€ angeboten werden und dann nach AB kein HD dabei ist >>> also aufpassen :).

Faustformel, zu den bekannten früheren Bestpreisen 3€ dazu addieren, das ist so das Endangebot für die "Nicht-Auslauflasser".

Wenn hier irgendwer meint, Jürgen oder Seifuser oder ich oder Ludwig oder West oder Teoha schreiben hier in jedem dritten Beitrag die Bestpreise auf - ich für meinen Teil verabschiede mich dann für diesen Teil des Threads - das ist mir dann zu blöd.
    Und ich spreche sicher hier auch für einen größeren Teil der oben genannten Freunde hier!

Da muss eine Lösung her- oder es ist gewollt, dass der Thread stirbt.

Ludwig II, Arioec, west263 und 2 anderen gefällt das.
  3. Bunjey

Bunjey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es funktioniert. Habe kostenlos den UHD-Receiver bekommen.
    Verlängerung am Freitag über E-mail Link für 34,99€: E+C+S+B+HD ohne AG inkl. UHD Reiceiver. Abschluss war für 12 und 24 Monate möglich, habe 24 Monate gemacht.

4. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Per wann lief dein Vertrag denn aus?

5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe jetzt per Telefon zum genannten Preis für 23 Monate Welt + Film + HD verlängert. Was etwas weniger ist als vorher.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sei froh das Deine Frau Dich überhaupt so lange hat schalten und walten lassen und es dunkel werden durfte ;)

Bald mach ich nen neuen Thread auf. Rückholangebote für Verheiratete.

Der, der das beste Angebot bekommen hat (weil er sich am längsten gegen seine Frau zur Wehr gesetzt hat :);)), ist dann Kündiger des Monats :D

Und das kommt dann in ne fortlaufende Liste in meiner Signatur.

Und wehe die verschwindet dann in nem Spoiler :ROFLMAO:

ralphi13, DrHolzmichl, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder ist dein Vertrag schon sehr lange ausgelaufen, oder man hat dir den UHD am Telefon versprochen, und bekommen wirst du den normalen Receiver....wenn du gleich schreiben würdest was für ein Kündiger du bist, braucht man nicht nachfragen...

8. quaggy

quaggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Könnte mir eventuell jemand die Tel. Nr. die im Brief von Sky vermerkt ist, mitteilen? Ich habe gerade unter der normalen Hotline angerufen und wurde mittem im Gespräch getrennt.. sowas habe ich noch nicht erlebt!

9. Bunjey

Bunjey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, Vertrag wäre bis 31.08.17 gelaufen.
    Wie ich in meinem Beitrag geschrieben habe, habe ich online verlängert per E-mail link von Sky. Habe bzgl. dem Receiver somit alles schriftlich und mir wurde nichts am Telefon o.ä. versprochen. Lediglich die 12,...€ Versandpauschale für den Receiver werden berechnet.

10. noplex

noplex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    0800-100124567

quaggy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.