1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    @straller, alleine die Waffen welche gezeigt wurden, die man dort am Serverstandort beschlagnahmte, zeigt deren wahre Gesinnung.
    Da kannst du noch soviel beschönigen/relativieren/dir dein eigenes Weltbild "zurecht rücken". An der Tatsache, dass da ziemliches "Grobzeug" am Werke war, kommt man nicht vorbei.

    In einen gebe ich aller Kritik recht, das hätte man besser machen können. Und das Stichwort "Wahlkrampf" schießt einen sprichwörtlich durch den Kopf.
    Es gab halt eine im Millieu bekannte Seite mit Sitz in D, die jetzt woanders ihr Unwesen weiter treibt, dort wo man sie so vielleicht nicht kontrollieren kann. Wie man es hätte hier tun können.

    Das Klientel hat jetzt wohl in Kanada einen neuen Standort. Naja, eine nimmste hops, und zweie stehen auf. Ist wie mit den Fliegen, eine hauste tot und mindestens zwei kommen zur Beerdigung.

    Für mich war und ist indymedia eine linksextremistische Plattform, wo teilweise offen zur Gewalt aufgerufen wurde. Aber das wird auch weiter so geschehen. Egal wo deren Server steht. Ist wie mit den Fliegen... Die sind lästig wie jene.
     
    +los gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.325
    Zustimmungen:
    45.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja erstaunlich wie ihr die Plattformen so kennt... Ich kannte sie gar nicht.... Und das als Linker...
    Wenn ich nicht nach solchen Themen suche, finde ich sie auch nicht.
    Ich gucke mir auch keine "braunen" Plattformen an....

    Wirklich tot zu kriegen oder zu kontrollieren, sind diese Plattformen mit der freizügigen Internetpolitik nicht....
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike: ich kannte die Seite auch nicht, aber ich kenne allgemein keine radikalen Seiten, auf sowas treibe ich mich nicht rum.

    Man kann das Verbot ja auch durchaus kritisch sehen, gerade jetzt zu Wahlkampfzeiten. Aber sich mit der Seite "solidarisch" zeigen, das ist schon ein anderes Kaliber....

    Naja, ich habe eher den Eindruck, dass man das gerne hätte bei den Journalisten, weil es eben was anderes wäre. Aber ob es kommt ... FDP und Grüne sind schon selbst sehr weit auseinander in vielen Punkten, alleine steuerpolitisch, und CSU und Grüne auf Bundesebene... das wäre alles eine sehr wackelige Angelegenheit.

    Klar - die GK will im Grunde keiner (außer Merkel ;) ), aber wenn die AfD sehr stark werden sollte, wird sie am Ende kommen. Die SPD kann sich dann nicht verweigern.

    Und für die Grünen wäre Jamaika eine Zerreißprobe. Die Grünenbasis ist weiterhin sehr links eingestellt, und man wäre - nach derzeitigem Umfragestand - der kleinste Partner in der Dreier (eigentlich Vierer) Koalition. Sprich man müsste massiv Kröten schlucken. Ob man das vier Jahre lang durchhält. Das könnte die Grünen unter 5% treiben, und das gleiche Schicksal wie die FDP vor vier Jahren ereilen.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man muß sich nur die Beiträge des Nutzers und seiner Kumpels wie dem Ronny anschauen, außer Beleidigungen kommt da i. d. R. nie etwas.
     
    Ulti und +los gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    16.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    [​IMG]

    Na ihr lieben, wer würde denn gerne lieber von Putin regiert werden, als von Merkel ?

    :p

    Ich glaube die Leute auf dem Bilde haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich! Ich! Ich! :LOL:
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Verlaub, aber dann halte ich es für sehr gewagt von dir, wenn du ein so abschließendes Urteil fällst und dann zugibst, die Seite überhaupt nicht zu kennen.

    Aus Zeitgründen früher mehr als heute aber immer noch ab und zu besuche ich solche Seiten (beider Seiten) zu Informationszwecken und auch um bei bestimmten Ereignissen eine andere Sichtweise zu erhalten, die man dann entsprechend einordnen kann.

    Zunächst einmal ist festzuhalten, dass es zwei "indymedia"-Seiten gibt - indymedia und indymedia.linksunten. Die erste ist nicht vom Verbot betroffen.

    Indymedia ist für mich nicht radikaler als das, was von einschlägigen Nutzern hier für die andere Seite so verbreitet wird. Gewaltrechtfertigungen (erst heute wieder) und versteckte Gewaltandeutungen bekommt man auch hier zu lesen.

    Unter die Äußerung der Grünen Jugend hätte ich auch nicht meine Unterschrift gesetzt.

    Das Verbot ist für mich dennoch aus den genannten Gründen vollkommen überzogen und reiner Wahlkampf.

    Um die illegalen Inhalte hätte man sich auch anders kümmern können.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da für Dich die andere Seite alles Nazis oder schlimmer sind, ist somit Indymedia aus Deiner Sicht sehr radikal.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    16.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Leider ist die Erfüllung deines Wunsches noch unrealistisch.

    Denn vielleicht wird es in Zukunft so sein, das Putin Deutschland mit regieren darf,
    in der Art groß deutsch-russiches Reich, aber aktuell stellt sich das noch als Wunsch einiger dar.

    Daher kann ich die aber einen Tipp geben.
    Du beantragst die russische Staatsbürgerschaft im zuständigen Konsulat der russischen Föderation.
    Und nach dem diesen Wunsche statt gegeben wurde, ziehst du nach Moskau.

    Leckeres russisches Eis, hohe rote Türme und Birken in den dortigen Wäldern erwarten dich.
    Klar dein gewohnten Lebensstandard müsstest du u.U. stark drosseln, aber du bist nahe dem großen Putin, und seinem sexy nackten Oberkörper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
    Fragensteller gefällt das.