1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Du denkst wenn die aus Verärgerung die Verlängerung "absichtlich" nicht richtig eintragen, bekommen Sie trotzdem ihre Provision ?
    Ich denk eher das Sky "Computer" System ist so beschränkt und idiotisch aufgebaut, dass dies nur zu Fehlern führt.
    Mit derart abartig hinterlegten Regeln: dass z.B. Zweitkarten inkl. Hardware nach Vertragsende komplett ausgetauscht werden müssen usw....
    Letztens wollte ich mal nach paar Jahren wieder eine Select Bestellung für die ZK aufgeben und dies haben zwei Mitarbeiter nach über einer Stunde nicht hinbekommen. Nun habe ich dafür einen Select Gutschein bekommen, aber ob der sich dann Einlösen lässt, habe ich große Zweifel.
     
  2. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Auch gut möglich!
     
  3. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glaube auch nicht, dass der MA absichtlich nichts eingetragen hat. Er hat extra noch 2 mal meine email-Adresse für die AB abgeglichen etc. Ich hätte eher erwartet, dass er mich veräppelt und wie bei "marthman" das ganze ohne HD ist. Aber gar nichts eintragen bringt ihm ja auch nichts.
    Wahrscheinlich wirklich ein System-Problem...
     
  4. Tobii87

    Tobii87 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe drei Briefe erhalten, keine Anrufe.
    1. 41,99
    2. 39.99 Komplett mit allem
    3. Keine Preisänderung, sondern nur der Hinweis dass sie mich als Kunden nicht verlieren wollen.

    Das dumme an der Sache ist, dass ich die ZK für 14€ habe und behalten möchte.
    Vor 4 Jahren hatte ich es für 34,99, vor zwei Jahren für 36,99 und jetzt geht anscheinend nur noch 39,99.
    Wenn man da an das Neukundenangebot von Paolo denkt, welches 29,99 kostet mit neuem Receiver, dann ist man trotz teuerer ZK von 26,99 nicht mehr so weit von meinem Preis entfernt.
    Auslaufen lassen geht wegen der ZK nicht, also wird mir nichts anderes übrig bleiben als für 39,99 zu verlängern...Ich tippe ja fast, dass sie nächste Woche mit einem Angebot von 36,99 daherkommen + AG, was auch nicht die Welt ist.


    Geht es hier noch jemanden so?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Briefe im Juli waren bei mir auch alle viel schlechter, als wie ich dann abgeschlossen habe (siehe Spoiler).
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Spoiler-Test

    Das mit dem Zwangsspoiler verstehe ich nicht...
    Zumindest bei mir wird die Signatur offenbar nicht in einem Spoiler versteckt.

    Dieses "Spoilerspielchen" könnte von Sky stammen.
    Welcher User klickt denn eionen Spoiler an, wenn er nicht darüber aufgeklärt ist, was da an Informationen versteckt ist!?

    Muß man jetzt immer, so wie @seifuser, dazu schreiben, dass der Spoiler angeklickt werden soll!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
    Wolfgang38, Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe mal Eifelquelle angeschrieben, er hat damit nichts zu tun...
    PS: Sky kann doch hier nicht einfach eingreifen...wenn es soweit ist, dann gute Nacht...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Direkt sicherlich nicht, aber vllt. indirekt als großer Werbekunde des Betreibers!?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn es so ist, dann wird dieser Thread bestimmt bald geschlossen werden....
    es war ja auch nur bei seifuser und bei mir…
     
    rosithal gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Man kann die Spoiler auch nur sehen wenn man eingeloggt ist ,sonst nicht;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.