1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ist doch nicht schlimm, Sky ist im September auch noch da zum verlängern.
     
    kullo007 gefällt das.
  2. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky verliert im Bereich Fussball doch gewaltig an Marktanteilen.
    Ich finde 29,99 für das Komplette Paket incl. HD ok.
    Ich zahle zur Zeit 36,99 mein Vetrag läuft bis Ende Oktober.
    29,99 würde ich noch zahlen alles andere ist mir zu teuer und werde dann auch nicht verlängern
     
    kullo007 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann warten wir mal ab ....
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. mgborusse

    mgborusse Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es von Freitag bis Montag gedauert bis zur AB und bis im KC alles korrekt war...Hängt vielleicht mit dem Wochenende zusammen.
     
  5. pacey1982

    pacey1982 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin August Kündiger und habe online 36,99 € angeboten bekommen (Komplett aber mit Welt). Das bezahle ich jetzt auch gerade.

    Wollte auf Entertain und UHD Receiver wechseln. Für UHD wollte er 99 € haben. Für komplett mit Entertain 39,99 €. Das habe ich fröhlich abgelehnt ;)
     
    SKYende gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wieso will keiner Deinen Receiver? Laut AGB muss der -sofern es einer von Sky ist- binnen 14 Tagen zurück geschickt werden. Man bekommt aber i.d.R. vorher noch ne freundliche Erinnerung.

    Weitere 4 Wochen brauchst nicht für einen Neuabschluss warten. Lies mal hier bei Neukundenangebote, da bekommst E/Komplett direkt ohne Strafgebühr für 29,99 €

    Allerdings ist das hier mal wieder ein gutes Beispiel, dass es eben nicht zu 100% garantiert ist, das man direkt ein paar Tage nach dem Auslaufen 29,99 für E/Komplett angeboten bekommt, sondern man auch nach knapp zwei Monaten der Dunkelheit immer noch bei 36,99 € stehen kann.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, die Leute haben einfach Angst auf Spoiler zu klicken, weil da ja was verraten werden könnte. ;)

    Angeblich soll -da es hier ja keine Listen mehr gibt- ein CCA einem Kunden gesagt haben das der August Bestpreis für E/Komplett 55 € ist und er bloß nicht bei Dir auf Spoiler klicken soll, weil da schon das Ende von Staffel 8 von Game of Thrones verraten würde :D;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe angrufen, es wurde nichts eingebucht. Dieses Angebot sei so ja auch gar nicht für mich hinterlegt, man hat mir nun E+SP+B+HD für 29,99 angeboten...
    Man hat schon das Gefühl, dass da teilw. unfühige Leute sitzen, wenn man etwas angeboten bekommt, das annimmt und dann geschieht einfach nichts und mir wurde das angeblich nicht angeboten :mad:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben Sky....du bist ja nicht der erste, dem das passiert ist....
     
  10. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Das hat, glaube ich, weniger mit Sky als mit den Callagenten zu tun die manchmal frustriert sind und dann die Anrufer "verar....".
    Die Callagenten sind halt nicht frei in der Entscheidung was sie anbieten dürfen und werden dann noch von enttäuschten Kunden "beschimpft" für etwas was sie nicht zu verantworten haben. Da verspricht man dann halt etwas was nicht geht und beendet das Gespäch ohne Beschimpfung. Für den Kunden natürlich ärgerlich.
    Interessant ist jedoch das die Moderatoren bei Sky & Friends wohl eine höhere Kompetenz haben um unterschiedliche Abo-Konstellation auch direkt ins System einzugeben. Ich konnte fast live im Kundenportal verfolgen was die Moderatorin an meinem Abo änderte und am nächsten Tag war die korrekte AB per Mail da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.