1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nach Telefonterror im Juli und Totenstille im August habe ich gestern einen Anruf zu Sky getätigt. Bisher komplett für 36,.. wurde der selbe Preis für ein Rückholangebot mit E aufgerufen. Da bei mir seit fast zwei Monaten schwarz ist, war das kein wirkliches Angebot, was mich vom Hocker riss. Warte ich also noch die 4 Wochen bis zum Neuabschluss ohne Strafgebühr. Was ich mit meinem Receiver mache weiß ich nicht - keiner will ihn haben.
     
  2. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommen die letzten Angebote kurz vor Vertragsende nicht auch per Mail?Habe bis 31.08. keinen Zugriff auf meine Briefpost und kann mich nicht mehr erinnern wie das bei der letzen Vertragsverlängerung vor 2 Jahren war...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du es nicht blockiert hast...oder auch per Telefon..
     
    kaddi gefällt das.
  4. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Hinweis,es war tatsächlich deaktiviert!Habs jetzt aktiviert,hoffe da kommt noch was :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann sein, dass es etwas dauert, bis es im System erscheint....
     
  6. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde hier Vollzug:

    Wie gewünscht E+C+S+B+HD für 36,99€ (ohne Aktivierungsgebühr!) und das WLan Modul gibt es für 6,90 Logistikpauschale.
    Im Kundencenter ist bereits alles korrekt eingetragen.

    Ich bin damit sehr zufrieden, auch wenn vielleicht noch 2€ weniger monatlich drin gewesen wären.
     
  7. A.M.S.

    A.M.S. Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon
    Wenn du zufrieden bist,ist ja alles gut,nach schwarz werden lassen, wären mit guter Aussicht aber 29,99 Euro drin gewesen...und 7 Euro Differenz pro Monat zum Bestpreis sind schon eine recht hohe Summe
     
    Lausitzerbub und zahnbuerste gefällt das.
  8. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Hallo, habe Deinen Post erst jetzt gelesen. Dazu kann ich nur Folgendes antworten.

    Angebot von 36.99 ohne AG gleich 36,99
    Angebot von 34,99 mit AG gleich 37,07
    Die AG, 24,99 geteilt durch 12 Monate, 2.08 Euro rechne ich auf den Angebotspreis auf.

    Meine Bemerkung bezog sich lediglich auf diese beiden Angebote.
    Soetwas ist Augenwischerei. Es wird dem Kunden suggeriert, er bekommt etwas günstiger. Mich ärgert soetwas.
    Daher mein, vielleicht mißverständlicher Post. Ich bitte auch @Teoha um Entschuldigung. grrrr.

    Ich hoffe, Ihr beide werdet mir verzeihen

    Gruß AnKu
    PS.: Ich hatte hier auch schon gegen die user, die alles für lau wollen, geschrieben.
    Dazu gehöre ich nicht. Nur ver.... lasse ich mich nicht so gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    Teoha gefällt das.
  9. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich zitier mich mal selbst, ich bin momentan etwas verwirrt. Marthman hat ja gestern das gleiche Angebot angenommen und hatte dann das Problem, dass zunächst HD gefehlt hat. Bei mir ist es dagegen so, dass man anscheinend noch gar nichts geändert hat. Habe bisher (nach >30 Std.) keine AB bekommen, im Kundencenter steht immernoch Vertrag zum 31.08.17 gekündigt. Und Sky Atlantic funktioniert nicht (--> kein Entertainment), also wurde bisher wohl nichts geändert. Das sollte doch relativ direkt freigeschaltet sein?
    Was meint ihr, morgen direkt anrufen was da los ist oder noch abwarten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht wurde es gar nicht eingebucht...kannst auch gleich anrufen...und fragen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.