1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nichts ist mehr so wie es war!!!! :) (Bei mir hilft Zoom vergrößern :)!)

2. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

mein erster Beitrag, nachdem ich über Jahre immer wieder zur Verlängerungszeit mitgelesen habe.

Bin Juli-Kündiger, habe bislang alle Angebote abgelehnt weil ich mir wirklich nicht sicher war, ob nicht mal eine Sky-Pause einlegen will. Habe gerade dann doch nochmal mit der Dame von Sky telefoniert, man bietet mir an:

W+S+B+HD für 22,99 EUR/Monat. Zweitkarte (Internet) zu 9,99 EUR/Monat.

Aber dann kommt's: Für das Abo fallen 24,99 EUR Aktivierungsgebühr an. Dito 19,00 EUR Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte. Dazu Logistikpauschalen von jeweils 12,90 EUR für den Versand von Receiver und WLan Modul und 6,90 EUR für den Versand der Zweitkarte. Auf meine Frage, warum man das nicht in ein Paket steckt und zusammen versendet, antwortete die Dame mir "weil dann die Zweitkarte kaputt geht". Naja.

Wir sprechen also über einmalige Gebühren von 76,69 EUR, ich habe lauthals gelacht und dankend abgelenht. Dann halt eben kein Sky mehr dieses Jahr.

Bevor ich es vergesse: vielen Dank für die Topinfos hier, dank derer ich seit vielen Jahren immer den besten Deal heraushandeln konnte.

LeBon gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...in meiner nicht.

4. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Habe mich gerade Online auf sky.de eingeloggt. Angebot Komplett für 34,99 ohne Aktivierungsgebühr. Ich habe aber eine Zweitkarte für 14,- was ist wenn ich jetzt auf Weiter klicke, kommt dann noch ein Schritt wo man die Zweitkarte auswählen kann, oder ist die Bestellung dann fix ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    "Das Angebot gilt zzgl. meiner gebuchten Zusatzprodukte zu den bestehenden Konditionen".klicke weiter...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ??? Wo steht das ? Ich habe noch Sport Digital dazugebucht für 5,-im Monat bei meinem jetzigen alten Vertrag, das will ich aber nicht mehr, kann ich das denn nirgendwo mehr auswählen ?
    Lustig ist das auf der Startseite beim einloggen 36,99 steht und wenn ich auf den Link klicke sind es nur noch 34,99.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du anrufen....und sagen, das du Sport Digital nicht mehr möchtest...ansonsten "Das Angebot gilt zzgl. meiner gebuchten Zusatzprodukte zu den bestehenden Konditionen"

Wolfgang38 gefällt das.
  8. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehe dich nicht. Woher hast du diesen Satz ?
    "Das Angebot gilt zzgl. meiner gebuchten Zusatzprodukte zu den bestehenden Konditionen"

Das kommt bei mir nicht, bei mir ist nur der Weiter Button, und weiter unten steht auch nichts

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du auf weiter gedrückt...das ist bei den anderen auch immer so gewesen...diesen Satz hat einer hier gepostet...wenn nicht, rufe an und frage nach..

10. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wollte in meiner Ausgangsfrage wissen was passiert wenn ich auf Weiter klicke, ob der Vertrag dann schon als fix gilt ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.