1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. orionk53

orionk53 Guest

Anzeige
    Also, ich fand das gestrige Finale gähnend langweilig - wird es dann wohl so in dieser Form 2018 hoffentlich nicht mehr geben - Schade eigentlich ...

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich fand im letzten Jahr war der Unterschied mit dem Keller besser, so schlecht hatten sie es im "Nichts" ja nicht.
    Und warum Milo ins Finale gekommen ist ,keine Ahnung , irgendwie haben sie aber alle ja nichts so richtig gemacht.
    War wirklich schon mal spannender und nur meine Frau hat meistens zu Ende geschaut,ich bin eingeschlafen ;)

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nachdem Schropp nicht zum 3. mal zu Folge auf die nächste Promi Big Brother Staffel hinwies und Big Brother beim letzten mal Bereiche zeigen sagte. Zum letzten mal gehen im Big Brother Haus die Lichter aus rechne ich nicht mit einer weiteren Staffel

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hat er nicht gesagt , wie immer gehen zum Schluss im Haus die Lichter aus?
    Dann hört es sich das schon anders an , aber anderseits ,bei welcher Sendung hat SAT1 überhaupt solche Einschaltquote ?
    Aber vermutlich gehen Ihnen die "Promis" aus :D

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schlecht das man unbekanntere Leute rein getan hat. Mir hat ein Milo, Jens, Steffen, Dominik als auch eine Claudia unterhalten und es war auch interessanter als eine Sarah Kern die nur von Saufen, Parties und Englisch Slang vor sich los plapperte. Das juckt mich ned, was für ein teurer Luxusleben sie hat.

BMG forever gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei SAT.1 sollten sie auf Normale Kandidaten setzen und die Staffel länger machen einen 24 Stunden LIVE Kanal im linearen Fernsehen über Satellit und Kabel anbieten, dann würden sicherlich auch mehr Zuschauer Interesse bekunden.

Ich bin froh das es wenigstens noch etwas Big Brother gibt, wenn auch mit Promis.
    Ich habe mir die ganze Staffel angesehen und finde es schade das die schon wieder vorbei ist.

Schade ist nur das es keine wie oben genannte Normalo Staffel mehr zu kommen scheint.:(

Jedenfalls hoffe ich das SAT.1 nächstes Jahr wieder eine Promi Big Brother Staffel senden wird.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hoffen eigentlich alle, die BB von Anfang an gesehen haben...man wird ja schon bescheiden, wenn ein Sender wenigstens 14 Tage "PBB" zeigt....wenn ich noch an die Jahresstaffeln denke...mal schauen, vielleicht findet sich ja ein Sender, der wieder mal eine BB-Staffel bringt, und wenn es für 3 Mon. ist....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der würde auch noch mal rein gehen, irgendwo muss er ja jetzt die fest eingeplanten 100 000 € wieder her holen...wollen wir nicht hoffen, dass er jetzt so schockiert ist, und wieder ganz nach unten fällt...aber vielleicht macht er ja diese 100 000€ mit der Vermarktung von Evelyn Burdecki.....aber vielleicht merkt sie ja noch, das er nur Geld sieht....

BMG forever gefällt das.
  9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das wäre ja das größte wenn sich noch ein Sender an eine Normalo BB Staffel wagen würde.
    Nur nach SIXX habe ich so meine Zweifel daß es ein dritten Sender geben wird der Big Brother produzieren lässt.
    Natürlich bleibt immer ein Quäntchen Hoffnung dass es ein Sender geben wird der Big Brother wieder regelmäßig angehen wird.
    Nur wie lange wir darauf warten müssen ist ungewiss und ob wir vergeblich warten ist auch unbekannt.
    Nur das es momentan stark nach einem vergeblichen Warten aussieht scheint da ehr Gewissheit zu sein.

Was für ein Traum wenn ich an die damaligen Staffeln der 2000ner Jahre denken.:whistle:

Schade daß es die nicht mehr gibt!:cry:

Jetzt heißt es wohl erst mal wieder ca. 50 Wochen auf Promi Big Brother zu warten, wenn es denn nächstes Jahr wieder Promi Big Brother bei SAT.1 geben sollte.(n)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sagen hier einige, aber es gibt auch Leute hier, die diesen Thread laufend schließen würden, bloß weil das nicht sehen möchten, oder weiß der Teufel...aber damit können wir ja leben....wir warten ab, wenn jemand etwas weiß, der wird sich schon hier melden….